Caspars Schatten Rezension

Wenn Du Bücher magst, wo es um Übernatürliches geht und die Dich etwas Gruseln sollen, die Dich aber auch auf Sachen ,Dinge hindeuten lassen, wo Du selber ins Nachdenken kommst....

Dann hätte ich da vielleicht eins ,

 welches mich total begeistert hat.



Werbung

Dieses Buch habe ich Persönlich von den Auto Michael Leuchtenberger kostenfrei zu Verfügung bekommen, Hierfür Herzlichen Dank.


Caspars Schatten



David und Miriam werden von ihrem exzentrischen Jugendfreund Caspar zu einer Feier eingeladen. Für die Geschwister beginnt mit dem eigentlich erfreulichen Anlass ein Albtraum. Caspar ist überzeugt, einen Bund mit unsichtbaren Mächten geschlossen zu haben. Zu spät erkennen David und Miriam, wozu ihr alter Freund wirklich fähig ist...

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 507 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 294 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3752842458
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (1. November 2018)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07K3ND2N8

9,99

Fazit,

 
Ein düsteres Schloss fern jeder Zivilisation, ein Gastgeber, der sich als fanatischer Wahnsinniger entpuppt, ein unschuldiges Pärchen, das in die Fänge einer  Sekte gerät
dass mich sogar eine Mutlosigkeit übermannt hat, als David etwas passiert ist, weil er seine Schwester nicht  beschützen konnte. 

Als David und Miriam eine Einladung von ihrem ehemaligen Klassenkameraden Caspar erhalten, denken sie sich nichts dabei  und freuen sich ihn wiederzusehen und  so besuchen sie seine Party.Doch David nimmt Dinge wahr, die ihn warnen könnten, wenn er denn auf seine eigene innere Stimme hören würde.Da gibt es diese sonderbaren Leute, die im Schloss leben. Ebenso wie diese Zeichen, die überall zu sehen sind und die in David etwas auslösen, das ihm nicht gefällt.Und langsam wird ein freudiges Wiedersehen zu einem Horrortrip, weil ein alter Freund sich als Besessener erweist

Casper  ist ein  interessanter Charakter deswegen hätte ich mir mehr Hintergrundwissen zu ihm und seiner Gabe gewünscht, denn er kann seit seiner Kindheit  mit unsichtbaren Naturwesen kommunizieren,


Heut zutage haben viele Menschen  Sehnsucht nach dem, was sie  denken verloren zu haben: dem Bezug zur Natur und zur Erde.Die alten Geschichten von Zwerge,Elfen, Feen  und Elementargeistern, die in den Wäldern leben, sind immer noch präsent.  Ein einzelnes Blatt an Baum bewegt sich, alle anderen Blätter sind ganz Ruhig.Es weht kein Lüftchen, um sich das zu erklären ...
Ja das kenne ich auch zu gut und kann das öfters beobachten.

Die Stimmung war ist von Anfang etwas unheimlich aber sehr spannend.

 Es geschehen mystische Dinge, die sich nur übersinnlich erklären lassen.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen