Kräuter für Tier und Mensch

Man sagt ja,
 Bekanntlich ist gegen jedes weh wechen,
 ein Kraut gewachsen,
bis jetzt kann ich das Persönlich auch bestätigen.
Durch meine / unsere Erfahrung durch diesen Block ,
konnten wir schon sehr viele überraschende positive Erfahrungen machen.
Was aus der Natur kommt.
Warum also auch nicht bei Tieren wieder zurück
 auf die Natur greifen.
Wenn dich das interessiert , dann lies bitte weiter.
 Denn was ich euch Heute vorstellen möchte, 
ist für Tier und Mensch.

Werbung
Folgendes wurde uns kostenfrei von krauterie zur Verfügung gestellt, 
Hierfür vielen Dank.

Kräuter sind keine Erfindung der Neuzeit.
 Kräuter sind nicht einmal eine Entdeckung des Menschen.
 Noch bevor wir unseren wunderbaren Pakt mit den Tieren schlossen,
 wussten die Tiere bereits,
 welche Kräuter und Pflanzen aus der Natur gut für sie waren.
 Sie suchten sich instinktiv die Kräuter,
 die sie benötigten ,
unsere Welt war voll davon.
 Das ist heute Leider nicht mehr so. 
Selbst Pferde und Kühe finden auf ihren Weiden keine Kräuter-Vielfalt mehr.

Heute ist es unser Job, 
den Tieren wieder das zukommen zu lassen,
 was sie brauchen  und das in bester Qualität. 
Das machte sich  die Krauterie mit zur Aufgabe. 
Sie möchten dir dabei helfen,
 deinen tierischen Gefährten und dir selbst,
 etwas Gutes zu tun.
 Aus Verantwortung und Liebe zum Tier und Umwelt.



Die Krauterie

Mitten „auf dem platten Lande“ in Schleswig-Holstein startete Anfang 2012 unser kleiner Betrieb auf einem Resthof. Umgeben von Wald und Wiesen war schon vor langer Zeit die Idee gewachsen, Natur & Menschen einander wieder näherzubringen. Und wie sollte das besser gehen als über eine beide Welten bewohnende Verbindung: das Tier. Ein Wesen, das uns viel Wert ist, das wir lieben und schätzen, und für das wir stets nur das Beste wollen. Und was könnte besser sein für unsere naturverbundenen Familienmitglieder als Produkte aus der Natur?
Mehr darüber findest du hier.

Folgende Kategorien findest du hier,
Pferde
Hunde

Katzen
Menschen
Einzelkräuter
Seelenkräuter
Infos
Über uns

für MenschenNaturbelassene Kräuter-/ Früchteteemischung


Ein wunderschöner Tee, der einfach süchtig und vor allem glücklich macht. Natürliche ohne Aromazusatz und nur aus naturbelassenen Zutaten. Geschmacklich geht dieser Tee in Richtung Zitronengras, Zitronenmyrte und Zitronenverbene.

4,40
Fazit,
Ich finde es absolut toll, das sich hier welche zusammengetan habenund sich Gedanken gemacht haben,wie man die Natur unterstützt und den Tieren und Menschenwieder das zukommen lässt,was in vielen Umgebungen gar nicht mehr möglich ist.
(Aber man könnte das Unmögliche wieder erlangen)Es folgen Hoffentlich ganz viele nach.
Würde man viele stellen einfach wachsen lassen,wurde schon sehr vielen geholfen werden.Schon allein bei den Insekten angefangen.

Der Glücks Tee ist sehr lecker,man schmeckt deutlich den Unterschied zwischenden Tee den ich in Laden kaufe und diesen hier.Es schmeckt ganz anderes,ich würde sagen intensiver.Die Rasselbande trinken in der Zeit gern ,mit Eiswürfeln in der Kanneals Kaltgetränk.
Von uns gibt es,5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen