Auf der suche nach ein Rasensprenger

 Hier in unserer Umgebung wird zwar sehr viel Werbung gemacht wie Grün es hier doch sei,
 jedoch Rasensprenger findest du hier äußerst selten,
 eher noch seltener. 
Es könnte hier noch sehr viel schöner und bunter sein. 
Wenn die Gesellschaft sich auch Richtig um die Pflanzen kümmern würde anstatt regelmäßig Bäume zu fällen ,
 irgendwo dann neue Pflanzen,
 pflanzen dann aber zu geizig sind diese auch zu bewässern.
Viele schöne Pflanzen vertrocknen dann einfach, was sehr schade ist.


Ich hatte letztes Jahr versucht mich in unser Ecke um Blumen und allgemein Pflanzen zu kümmern, jedoch dann jedes mal Wasser aus dem 4 Stock zu holen, auf meine alleinige kosten und kraft mit dem hin und hertragen, sah ich dann irgendwann nicht mehr ein.

Meine Hoffnung bestand darin, das es andere mitbekommen und auch mitmachen, den Bäumen und Blumen Wasser zu geben aber das war Pustekuchen.

Als ich dann noch von einem Hund gebissen wurde weil die Besitzerin nicht in der Lage war ihre Hunde an der Leine zu halten, wie es vorgeschrieben wurde hatte ich endgültig die Schnauze voll.

 An diesen Tag hatten wir Glück, ein Rassensprenger zu Endecken und Aurelyo und ich nutzen das sofort aus, um uns darunter zu erfrischen.
Wie man ersichtlich sehen kann, hatte er sehr große Freude an den kühlen nass.


 Er rannte hin und her, so wie der Rassensprenger gerade verlief.








 Es sind die kleinen Dinge, die ein so viel bedeuten und Glücklich machen.

Was macht dich Glücklich ?
Was war dein schönstes spontanes Erlebnis?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen