Die drei ??? Folge 197 im Auge des Sturms (Reingehört)

Wow Die drei ??? 
hier geht Richtig was ab, 
dieses Hörspiel klinkt wieder nach unseren Drei ??? 
womit wir aufgewachsen sind. 
Wenn du wissen möchtest worum es in diesen Fall geht, 
dann lies bitte weiter.


Werbung
Folgendes Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt. Hierfür Herzlichen Dank




"Finde Finnley! Er ist in Gefahr!" Kurz darauf verliert der Surfer, den Peter verletzt am Strand findet, das Bewusstsein. Doch: Wer ist Finnley? Auf ihrer Suche quer durch Rocky Beach werden Justus, Peter und Bob von einem mysteriösen Mann verfolgt. Vor allem aber muss Peter sein Können als Surfer unter Beweis stellen. Wird es den drei Detektiven gelingen, auch diesen Fall zu lösen? Die Zeit wird knapp, denn ein gewaltiger Sturm zieht auf!



Fazit,

Dieses Hörspiel hat uns alle gefesselt, schon am Anfang wird ein verletzter Surfer gefunden, wo man zum Anfang vermutete, dass er von einem Hai angegriffen wurde.
Jedoch dann was der Sufer sagt bevor er bewusstlos wird ist sehr interessant und gibt dennoch viele Rätsel auf.
Die drei ??? sollen einen Finnley warnen, er sei in Lebensgefahr, doch wo finden sie ihn und wer ist es?
Sehr schnell bemerken die drei ??? das sie verfolgt werden und das es Menschen gibt die das ganze  ermitteln nicht passt.
Ich möchte hier jetzt nicht zu viel verraten, für uns klang es wie eine Typische Folge von den Drei ???
Wo man mitdenkt und Rätsel.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen


Wenn Dir unserer Blog gefällt würden wir uns sehr freuen, wenn du uns Folgen möchtest damit wir Populärer werden.
Ganz Lieben Dank
Lucy und Rasselbande




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen