Die Punkies Ultra! Mega! Giga! Folge 15 (Reingehört)

Musik ist Leben, Musik ist Bewegung und Musik schreibt Geschichte.
Hier möchte ich euch über die Punkies berichten.Wenn ihr die noch nicht kennen solltet,die Rasselbande dreht durch bei ihren Hörspielen.Mehr zu ihnen kannst du hier lesen.

Werbung
Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt, hierfür vielen Dank.



  • Die Punkies: 15: Ultra! Mega!! Giga!!!

    Der ewige Wettstreit zwischen den Punkies und den krashkidds erreicht eine neue Dimension: Die rivalisierenden Bands treten in einem nervenaufreibendem Duell gegeneinander an, Via Internet werden sie zu spektakulären Motto-Gigs eingeladen, an denen sie in besonderen Orten auftreten und dort spontan geschriebene Songs präsentieren müssen. Klar, dass beide Bands alles tun, um einander zu überbieten!

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer, Musik, Freundschaft
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 8 Jahren
  • Folge:15
  • Erscheinungsdatum:07.06.2019

Fazit,
Endlich sind Ferien und die Punkies wollen nichts mehr als erstmal Chillen und einfach nur mal nichts tun,es kommt aber ganz anderes.
Wärend sie genüsslich ihr Eis genießen Klingelt das Telefon und sie bekommen ein Auftrag wo sie mit als Vor Gruppe einspringen sollen.
Dort angekommen fängt aber schon der Stress an.
Die krashkidds gegen die Punkies.
Die Natürlich mit allen mitteln versuchen, dass sie gewinnen.
Werden die Punkies das ruder noch umreisen?
Meine Rasselbande findet die Punkies mega Cool,
mir Persönlich liegen sie nicht so, weder die Musik noch der Inhalt.
So ist das mit den Unterschiedlichen Geschmack.
Da aber dieses Hörspiel mehr an Kinder und Jugendliche gerichtet ist, möchte ich die Rasselbande bewerten lassen.

Die Rasselbande gibt hier,
4 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen