The Black Knights von cleverkids Die Schwarzen Ritter, für Anfänger und Fortgeschrittene (Reingehört)

Meine Rasselbande und ich hören sehr gern zum Einschlafen ein Hörspiel, warum dann nicht gleich dabei die Englisch Kenntnisse verbessern.Gerade mein Mittlerer mag kein Englisch da ihm es schwer fehlt das zu lernen,da ist es hier raffiniert verpackt.Ein Hörspiel auf Deutsch mit Englisch gemischt, wie dieses Hörspiel ankam, kannst du hier lesen.
WerbungDieses Hörspiel wurde uns über buchcontact kostenfrei zur Verfügung gestellt, hierfür vielen Dank.
The Black Knights von cleverkids

Die Schwarzen Ritter, für Anfänger und Fortgeschrittene




NEUAUFLAGE:

Die Schwarzen Ritter treiben im Südwesten Englands ihr Unwesen. Tim, der seine Ferien dort verbringt, gerät unversehens in ein gefährliches Abenteuer. Dabei sind sein ganzer Mut und seine Cleverness gefordert - und all seine Englischkenntnisse aus der Schule.

Niveau *** Für Anfänger geeignet, aber vor allem auch für fortgeschrittene Lerner. 

Ca 1000 Vokabeln sind raffiniert verpackt in dieser Geschichte mit vielen tollen Liedern und integriertenLernsequenzen.
Vokabular und Liedtexte mit Übesetzung zum Ausdrucken!
CD einfach in den Computer stecken.



sofort lieferbar
Deutsch/Englisch 
8 bis 12 Jahre
Ja


  • Audio CD
  • Verlag: Cleverkids; Auflage: 2., (24. Juli 2006)
  • Sprache: Englisch, Deutsch
  • ISBN-10: 395230994X
  • ISBN-13: 978-3952309940
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

27,90

Fazit,

Als Erstes habe ich sie mir angehört, um mir selbst ein Bild davon zu machen, wie das ganze aufgebaut ist,
ich finde es sehr gut gemacht.
Ein Erzähler erzählt die Geschichte dazu gibt es reale Geräusche von den Rittern etc. Die Ritter sprechen und singen auf Englisch und der Sprecher übersetzt das ganze ohne das es weiter auffällt, sondern in die Geschichte mit intrigiert ist.
Da fehlt es leicht das man das ein und andere aufschnappt.

Mein Sohn war zum Anfang nicht so begeistert, als ich wollte das er sich das mal anhört, nun hört er sie schon seit fast 1 Woche und er schnappt immer mehr Wörter auf und findet das Hörspiel gerade weil es auch mit Ritter zu tun hat Richtig toll.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen