Auf der suche nach Glitzernden Diamanten - Regentropfen


Wie das Glitzert wenn man die Augen offen hat und auch sehen möchte.
So manche Märchen berichten von diesen Glitzernden Diamanten die irgendwelche Prinzessinnen haben wollen, bekannt auch unter Morgentau.
Ich liebe es Bilder zu machen, wenn es gerade geregnet hat und dann dieses Glitzern einzufangen.
Somit konnte ich sogar meine Jungs damit anstecken wenn es heißt es geht auf Diamanten suche.
Du solltest die Bilder auf Dich wirken lassen, vielleicht verstehst Du dann wovon ich rede.
Na hast Du Lust auf unser Abenteuer mitzukommen?
Worauf wartest Du?




Das schaut so faszinierend aus,
 wie dieses Diamanten auf den Blättern liegen oder wie einige runter Hängen und es so ausschaut das sie fast runter Fallen.


Das ist eins meiner Lieblings Bilder, es ist nicht ganz leicht es so perfekt zu Fotografieren.


Die Jungs kommen Natürlich auch nicht zu kurz und finden immer wieder Abenteuer , 
hier auch wenn alles Nass ist.
 Einfach dieses Gefühl ,
wie sich dann was anfühlt und wie man sich wo bewegt.


Hier kommt nicht nur die Farbe,
 gerade durch den Regen ,
sehr gut zur Geltung,
 auch die Tropfen sehen hier sehr schön aus.


Das Bild spricht einfach nur für sich......
Wie wirkt es auf Dich?


Die Betrachtung von Spinnennetze,
 mega Interessant,
 wie die Regentropfen darauf aussehen, 
wie aufgezogene Diamanten.


Eine Rose, die voller Regentropfen ist, das schaut so total magisch aus, wenn man sich die Zeit nimmt und einfach mal genauer hinschaut.



Gefühlte 1000de von Wasserperlen.....


Ein größeres Spinnennetz,




Wie hat die dieses Abenteuer gefallen?

Vielleicht konnten wir Dich ja animieren ,
Deine Umgebung mal anderes wahr zunehmen,
 das Du Dir die Dinge,
 die Du regelmäßig von weiten siehst,
 mal genauer anschaust.
Dann tut sich eine ganz neue Dimension auf .
Ich nenne sie die Dimension der Wunder.
Und Wunder kannst Du überall sehen und erleben.
Sei ganz Lieb Gegrüßt
von 
Lucy und der Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen