Du bist wertvoll: Lieder für Königstöchter (Reingehört)

Eine CD, die von außen nicht das sagt, was sie macht, Sie berührt, sie spricht mehr als 1000 Worte,

 man sollte sie sich anhören.

 Sie wird auch ganz schnell zum Ohrwurm.

 Wenn du mehr darüber wissen möchtest,

 dann bitte lies weiter.


Werbung

Die Wunderschöne Musik CD haben wir ,
kostenfrei von Gerth Medien zu freier Verfügung bekommen, 
hierfür Herzlichen Dank.


Du bist wertvoll: Lieder für Königstöchter




Es liegt eine tiefe Freude darin zu wissen, dass man einzigartig gemacht ist. Das Album ist Balsam für die Seele und eine wunderbare Geschenkidee: Hübsch verpackt im Digipack begeistert auch der Inhalt: 10 deutschsprachige Popsongs von bekannten Künstlern. Mit Andrea Adams-Frey, Sefora Nelson, Sara Lorenz und anderen.

1, Alles für Dich, Sahra Lorenz
2, Bleib einfach stehn Johannes Falk
3, Fenster des Himmels Dania König
4, Du lebst Sara Lorenz
5,Herr , du kennst mich bis auf den Grund - Psalm 139 Anni Gräb
6, Wunderschön Sharona
7, Du bist kein Zufall Till Matton
8, Du hast gesagt Sefora Nelson
9, Lachen hörn Louisa Natterer
10, Ich Liebe Dich Linus Kraus

  • Audio CD
  • Verlag: Gerth Medien GmbH (19. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 4029856400037
  • ASIN: B07D35BG76

Fazit,
Was erwarte ich hier?
Dachte ansonst was aber das ist Richtig schöne Musik, die man nebenbei hören kann oder einfach beim Relaxen, um sich ganz auf den Text einzulassen.
Das ist meine Musik Richtung, Lieder die mir mehr sagen als nur bla bla ,
sie berühren mich und animieren zum Mitsingen.
Selbst meine Töchter finden die Lieder sehr schön.
Irgendwie habe ich vor Augen das die Lieder auch sehr gut in Walt Disney Filme passen.
Es ist moderne ich würde schon sagen Pop Musik.
Von uns gibt es eine absolut Empfehlung, schon allein weil wir sie auch kaufen würden.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen