Gott hat dich unendlich lieb Rezension

Wenn die Kleinsten Anfangen auch nach Gott zu fragen und wo er ist, ob er Dich sieht und ob er Dich Lieb hat. Ja wie könnte man es ein Kind näher bringen als mit ein Buch, welches durch Bilder mehr aussagt als alles andere.

Aber schau doch mal hier....


Gott hat dich unendlich lieb

Rick Warren Chris Saunders (Illustration)


Werbung
Dieses schöne Buch wurde uns kostenfrei von Gerth Medien zu Verfügung gestellt, wofür wir uns Herzlich bedanken.



Gott erschuf das Weltall und alles, was auf der Erde lebt - und er schuf auch Dich! Seine Liebe zu Dir ist tiefer als das tiefste Meer. Und höher als die höchsten Sterne. Ganz egal, ob Du glücklich oder traurig bist, schläfst oder wach bist - er liebt Dich immer und überall. 

In diesem Buch nimmt Bestseller-Autor Rick Warren Kinder mit auf eine Reise und macht deutlich, dass Gottes Liebe überall ist und nie aufhört. Mit wunderschönen Illustrationen von Chris Saunders.

  • Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
  • Verlag: Gerth Medien GmbH (14. Januar 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3957345332
  • ISBN-13: 978-3957345332
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 4 Jahre
  • Originaltitel: God's great Love for You

12,00

Fazit,


Ein Wunderschönes Bildliches Bilder Buch was durch seine Bilder mehr sagt.Bildlich fängt das Buch mit dem Weltall an und dann nahezu alles, was es auf der Welt gibt und dann geht es auf eine sehr Liebe Art auf die Geschichte wie sehr Dich Gott Liebt egal was Du machst, wo Du bist, ob Du wach bist oder schläfst.
Mein Sohn findet das Buch absolut toll.
Gemeinsam gingen wir das Buch durch und er fing an zu den Bildern seine eigende Geschichte mit dazu zu erzählen.
Man spürt bei den Bildern das sich da jemand Richtig Gedanken gemacht hat, wie man Kinder erreichen kann und wie man ihnen was vermitteln kann.


Jede Seite hat nur ein Satz aber der Satz hat es schon in sich, wie oft fragt man sich selber wo ist Gott....Sieht er mich?

Auch hier absolut zu empfehlen.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sternen.

Kommentare

  1. Wow, das sind ja traumhaft schöne Illustrationen. Ich freue mich, dass ihr so schöne Lesestunden mit dem Buch hattet. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Buch ist, das man durchaus öfters nochmal zur Hand nehmen wird. Eine sehr schöne Buchvorstellung <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Ja in mom liegt es auf dem Esstisch mit seinen anderen Lieblings Bücher,somit greift er immer dazu und berichtet was man ihm vorgelesen hat und was er für sich dort sied. Es süß das mit anzusehen.
    Liebe Grüße zurück und Danke Dir.
    Lucy und Rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen