Waldmeister Fruchtaufstrich - bären Gold

Kennt ihr schon den Waldmeister Fruchtaufstrich?
Ich Liebe ja Waldmeister und wir testen auch Produkte, die wir noch nicht kennen, so war es auch hier als ich dieses Glas Waldmeister Fruchtaufstrich in Laden entdeckte.
Wie es schmeckt und ob es sich lohnt kannst du hier lesen.

* enthält Werbung durch Produkt Nennung und Shop*
Eigen kauf





In Lebensmittel Geschäft war ich total begeistert, nun gibt es Waldmeister also auch als Fruchtaufstrich, zuhause angekommen wollten wir natürlich gleich wissen, ob es Punktet und ankommt, den so ganz Billig war es nicht.

Waldmeister Fruchtaufstrich
von bären Gold
Zutaten,
Wasser,Zucker Stabilisator Pektin,Säuerungsmittel Zitrone,Konservierungsstoff Kaliumsorbat,färbende Lebensmittel Saflorkonzentrat,Aroma, Farbstoff (Patenblau V)





Fazit,
Vom Duft her duftet der Fruchtaufstrich  schon mal sehr lecker.
Auf dem Brot,
 finde ich,
 es schaut etwas eigenartig aus,
 nun ja gedanklich stelle ich mir vor,
 ich schmiere mir Wackelpudding aufs Brot.

Nun der Geschmack,
 es schmeckt schon nach Waldmeister,
 jedoch ist es so extrem Süß.
Dass es bei mir nicht Punkten konnte.

Auch die Rasselbande fand das jetzt nicht so Prickelt, 
somit ist das Glas,
 nun etwas über die Hälfte voll und keiner geht mehr daran.
Dafür war der Spaß mit seine knapp 4,00 Euro,
 dann doch zu teuer.

Für uns schmeckt er einfach nach Zucker und kaum noch nach Waldmeister.

Daher gibt es ,
2 von 5 Sternen

Ich habe versucht dieses Produkt im Internet zu finden, fand es leider nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen