Larry Brent 0: Das Kennedy-Rätsel Verschwörungstheorien Hörbuch (Reingehört)


Larry Brent


0: Das Kennedy-Rätsel


Werbung
Dieses Hörspiel kaufte ich selber.





Mit den Originalsprechern der legendären EUROPA-Hörspielreihe aus den 1980er Jahren: Rainer Schmitt, Henry König, Thomas Nero-Wolff, Eckart Dux u. a.

Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds.

Die PSA erkennt die wahren Zusammenhänge der Anschläge auf das World Trade Center in New York. Kurz darauf beginnt eine Serie von Ritualmorden. Der PSA-Agent Larry Brent stößt bei seinen Ermittlungen auf beunruhigendes Material, das auch den Brüdern John F. und Robert Kennedy bekannt war. Welche Bedeutung hat das geheimnisvolle Rad von Refaim? Ein Steinkreis auf den Golan-Höhen, von dem es eine zweite Version im Mare Tranquillitatis auf dem Mond gibt




  • Anzahl Disks/Tonträger: 2
  • Format: Doppel-CD
  • Label: Winterzeit Verlag und Studio (Soulfood)
  • ASIN: 3943732975
  • Altersempfehlung:ab 16 Jahren

  • Erscheinungsdatum:
    11.12.2015

Fazit,

Als ich dieses Hörspiel dachte ich Juhu mal was anderes.
Und was mit Verschwörungstheorien.
 Wo darauf ja immer noch einige sauer werden, 
wenn man zugibt das man vieles Hinterfragt 
und auch der Meinung ist,
 das uns in vielen,
 wie Märchen,
 Filme und Hörspiele
 schon was gesagt wurde/wird.
Wenn man bewusst zuhört.
Bei mir ist es so,
 das ich vieles Bewusster wahr nehme.
Aber in dieser Folge ist einfach Zuviel bei gemischt.
Es fällt ein schon schwer hier richtig zuzuhören,
um was für sich raus Zuziehen.
Man erfährt immer noch was Neues dazu, 
was man in sein Gedanken muster zufügen kann.
Ob sie relevant sind,
 wird sich noch zeigen.
 Immerhin kenne ich nun 18 Namen, 
die angeblich auf dem Mond waren.

48 Stahl Säulen hatte das World Trade Center und es ist nicht explodiert, sondern implodiert.
Von der Stahlgerüst blieb nichts Übrig.
Und dann die schnellen Aufräum arbeiten und den Pass den man angeblich gefunden hat.
(Aber das wusste ich schon)

Die Geschichte an sich ist ganz gut
 aber es passt nicht in die Larry Brent Reihe

Daher gibt es von uns ,

4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen