Meine beiden Jungs waren beim Friseur- Das erste mal beim Türkischen Friseur.

Es ist doch sehr erstaunlich,
 wie unterschiedlich die Preise und der Service beim Friseur ist.
Ich frage mich worauf es hier wirklich ankommt.
Wir hatten bis dato ein festen Standart Friseur,
 jedoch ließ der Service immer mehr nach und auch der Preis wurde immer höher.
So das ich keine Lust mehr hatte ,
Hauptsächlich dort die Jungs ihre Haare schneiden zu lassen.

Wir wollten mal was Neues ausprobieren.

Wir fragten somit erst hier in der Nähe,
 ob es jetzt möglich ist und wenn was es kostet.
Entweder war der Preis (z. B. 10 Euro pro Kinder Kopf) okay 
Aber für diesen Tag war nichts zu machen.

Oder Pro Kopf (egal wie alt das Kind ist) wollten sie ab 15 Euro haben.

Doch dann wurden wir fündig.



Wir waren das erste Mal beim Türkischen Friseur.

Zum Anfang war ich etwas verunsichert aber dann war ich begeistert,
 von dem Service und das man sich hier wirklich noch Zeit ließ
 und nicht einfach schnell, 
schnell den Kunden abfertigt.

Die waren total Kinder Lieb,
 strahlten Ruhe aus, 
was dann auch auf die Jungs überging.
Nebenbei wurden sie verwöhnt mit Bonbons.

Der Karton wurde immer durch den ganzen Laden gereicht,
 so das man unbewusst angesprochen wurde,
 mit einbezogen wurde und man die Möglichkeit bekommt ein Gespräch anzufangen.

Man hatte das Gefühl wichtig zu sein und zufrieden.

Nicht dieses Gefühl , 
ich mache meine Arbeit,
 ich brauche das Geld und es muss schnell gehen.

Beide Jungs waren total begeistert und möchten nur noch dahin und nehmen es auch in kauf das Wir nach Lankwitz fahren müssen.


Für diejenigen die es interessiert,
 wir waren in Langwitz hinter den 1 Euro Laden bei dem Türkischen Friseur.
Ich habe Leider nicht auf den Namen geachtet.Es ist aber leicht zu finden.

Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen.
 Auch wenn der Laden sehr Klein ist, 
dafür sehr gemütlich.





Wir waren dann noch etwas Einkaufen,
 und zwar Dinge zum kreativ werden,
z.b. Windows Cloror (Fenster Bilder) Kratz Folien,
Acryl Farben.

Davon Berichten wir demnächst. 


Wenn Dir dieser Bericht gefallen hat und Du auf dem Laufenden bleiben möchtest.
Wäre es super,
 wenn Du uns unterstützen möchtest,
 in dem Du bei uns Follower wirst,
 damit wir unsere Reichweite erweitern können.

Seit alle ganz Lieb Gegrüßt
von 
Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen