Mimmis Traktor® - farbenfrohen Bügelbildern und Wandtattoos

Misst, da ist ein Fleck auf das Lieblings Shirt ,
von deinem Kind,
wie wäre es mit ein Originelles Bügelbild ,
was das ganze wieder,
 was Originelles gibt.
Zudem ein Unikat.
Oder du möchtest einfach was Originelles Verschenken 
Und scheust dich nicht selbst kreativ zu werden,
 dann schau doch mal hier weiter.


Werbung 
Mimmis Traktor war so Lieb uns stellte uns kostenfrei Bügelbilder und ABC Lesezeichen zur Verfügung,
Hierfür Herzlichen Dank.



Bei Mimmis Traktor® findest  du eine große Auswahl an farbenfrohen Bügelbildern und Wandtattoos sowie Plotterdateien und Stickmuster.

Diejenigen die uns schon länger folgen, 
wissen das ich sehr kreativ bin.
Somit habe ich mich sehr über die Bügelbilder gefreut.
Dadurch das wir ja eine sehr Große Familie sind, ist für jeden was dabei.

Leider habe ich für alles noch nicht das Material um dieses Aufzubügeln,was ich dann aber noch zeigen werde.
Somit möchte ich euch erstmal hier nur die schönen Bügelbilder Zeigen.

GLITZER Bügelbild Krone 10,5 cm FARBWAHL


4,90


GLITZER Bügelbild Wunschzahl 10 cm SILBER



4,90

3,90


Bügelbild Feuerwehrauto 11,4 cm x 9,1 cm ROT


4,50

Bügelbild Geburtstag! Schriftzug SCHWARZ eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf



4,40


MERKMALE:
- Die Rückseite des Bügelbildes ist mit einem Kleber versehen, der sich bei Hitze verflüssigt und sich mit dem Stoff verbindet (Bügeleisen Stufe 2-3).
- Geeignet zum Aufbügeln auf hitzebeständige Baumwolle, Baumwolle-Polyester-Mischgewebe oder alles was große Hitze aushält.
- Kein Aufnähen erforderlich!
- Für helle und dunkle Materialien bzw. Stoffe geeignet.
- Perfekt auch zum Überdecken von Flecken oder kleiner Löcher (keine Flicken!).
- Auch nach vielen Wäschen noch schön (kein Ausbleichen).
- Waschbar bis 60°. Trockner (eher) nicht empfohlen.

LIEFERUMFANG:
- verpacktes Produkt,
- Testpunkte zum Ausprobieren,
- ausführliche Bügelanleitung,
- 1 Geschenk pro Bestellung.

5,50


5 Sterne: Bügelbild in verschiedenen Größen FARBWAHL




3,50

Bügelbild Gr. L Elfe Fee mit Sternen 8,6 cm x 17 cm


5,30

Die Lesezeichen habe ich Leider nicht gefunden.




Fazit,
Die Auswahl ist echt riesig das man einiges Originelle und Persönliche Zaubern kann.
Besonderes das mit dem Glitzer Bildern lieben ja die Mädchen ja auch ich :)
Auch toll sind die mit Reflektor,
 was man dann bestimmt an die Jacke oder den Rucksack drauf bügeln kann.

 Man hat auch die Möglichkeit sein eigendes Motiv dort zu machen.



Wir finden die verschieden Motive Richtig toll.
Womit man ganz bestimmt,
 dass ein oder anderen T.-Shirt Pulli retten kann, 
weil dort vielleicht ein Fleck ist.
 Den man nicht weg bekommt.

Es lohnt sich vorbei zu schauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen