Offenbarung 23 Göttliches Marketing 81 (Reingehört)

Bei dem folgenden Hörspiel handelt es sich um eine
Dramatische Aufarbeitung von Verschwörungstheorien.
Die Handlung und auch die Personen dieser fiktiven Geschichte
Agieren unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt.
Die Theorien jedoch basieren auf Tatsachen und auf
Einer gründlichen Recherche.

Werbung
Dieses Hörspiel habe ich selbst erworben.

Offenbarung 23 Göttliches Marketing 81


Die Suche nach Colins Mördern führt T-Rex und seine Freunde nach Rom. In der ewigen Stadt werden sie mit der allgegenwärtigen katholischen Kirche konfrontiert und kommen einer interessanten Theorie auf die Spur. Konnte der Vatikan seine Macht möglicherweise all die Jahre nur durch cleveres Marketing aufrechterhalten? Was steckt hinter den Jahrhunderte alten Riten und Gepflogenheiten? Bei ihren Recherchen auf dem Petersplatz treffen sie auf einen alten Bekannten und werden schließlich von Jägern zu Gejagten.

  • Audio CD (21. Dezember 2018)
  • Standard Version
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Sony Music
  • ASIN: 3785757050
  • 75 Min.


Fazit,

Ich bin ein großer Fan von Offenbarung und höre sie schon seit langen,
 darauf gekommen bin ich durch mein Bruder .
 Und dem Hörspiel Titanic .
Zum Anfang wusste ich noch nicht,
 wie viel davon wahr ist aber dann fing ich an zu recherchieren.
 Es werden mitunter bei dem Hörspielen quellen genannt,
 wo du vieles nachlesen kannst und dann zu anderen Seiten kommst. Das weckte mehr und mehr meine Neugier.


Was die Kirche und Gott allgemein Religion angeht,
 hatte ich schon immer 1000 gefühlte fragen , 
weil sich vieles für mich nicht richtig anfühlte.
Ich habe versucht mich mit der Bibel auseinander zu setzen,
 konnte sie aber für mich nicht an nehmen.
 Da immer wieder berichtet wurde wie schlimm man mit Frauen und Mädchen umgeht /umging.
 Das Gefühl, welches mit vermittelt wurde,
 das die Frau in der Welt nichts wert sei.
Und das war eins von vielen wo mein Gefühl sagte da stimmt was nicht.

Marketing Strategie 


In 5en Jahr Hundert wurde erst das Kreuz eingeführt,
Eine Art Brandzeichen welches von jedem auf der Welt,
 in der Verbindung mit Kirche gebracht wird.
Selbst die Farben sollen die Charakter und den Kirchlichen Stimmungen widerspiegeln. 
In laufe der Zeit wurde jede Religion anderes empor gehoben,
 da sie sich ja deutlich von den anderen abheben sollte,
 um das einzige wahre vorzutragen. 
Doch welche Religion ist, war?

Ist Überhaupt eine davon Wahr?

Was hat das alles mit dem Missbrauch an Kindern auf sich?
Welches auch in den Medien immer lauter wird.

Göttliches Marketing

Was hat der Glaube damit zu tun?
Macht der Gedanken 
Beeinflussung
Manipulation
Macht

Desto mehr an die Öffentlichkeit kommt,
 was wirklich dahinter steckt,
 desto suspekter wird es.
Was steckt wirklich hinter den Kirchen und den Vatikan,
 was halten sie geheim und was steht in der geheimen Bibliothek besonderes in den alten Schriften.
Was halten sie vor uns Geheim?


Auch dieses Hörspiel musste ich öfters hören
Und habe erstaunliches für mich entdeckt.



Interessant ist auch das hier 

Absolut zu empfehlen,
von uns gibt es,
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen