Barbie Kleidung Selbstgemacht

Heute möchte ich euch ein Paar Neue Selbst gehäkelte Barbie Kleidung zeigen.
Die ich frei aus dem Kopf machen, ganz nach Lust und Laune und was die Wolle hergibt.
Wenn ihr Interesse habt, ich verkaufe sie auch.

Der Preis liegt von 3,- Euro bis 5, Euro
Ich will nicht in diesen Sinne reich werden, nur etwas die Haushaltskasse auffüllen.



Hier findest Du noch die anderen Barbie Mode, die ich gemacht habe, das ein oder andere ist noch da.Barbie Mode
Also wenn Interesse besteht melde dich einfach.

 Schlumpf Mütze Stola und Kleid




 Stola und Kleid
Elegantes Kleid mit extravaganten Hut


Kapuzen Bauchtaschen Pulli mit passender Hose


Hosenkleid Overall

Ballkleid

Hawaii Rock Oberteil und Mütze

Jogginganzug Hose Pulli

Das Angebot besteht nur für die Barbie Kleidung,
 nicht für die Barbie Puppen.
Bei Versand kommen noch Versand gebühren dazu.

Liebe Grüße
Lucy und Rasselbande

sternchenlucy66@gmail.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen