Transformation der Küche fast Fertig teil 3


 Leider zog sich das dann etwas länger hin,
am Tag zuvor konnte Thomas nicht,
 wegen Arbeit(musste länger machen) 
 An diesen Tag wollte er nach sein Zahnarzt Termin erscheinen.
Er wollte den Kühlschrank in die Küche stellen und die Oberen Schränke anbringen.
Leider Kamm ihn was dazwischen oder soll ich ehrlich sein?!
 Das er sauer auf mich war,
 das ich ihn nicht allein in meiner Wohnung lassen wollte. 
Da ich Vormittags ein Termin in der Schule hatte.
Er fing an mich,
 mit seinen Kunden zu vergleichen und wollte mich einfach nicht verstehen,
 und hielt mir vor das ich kein Vertrauen zu ihm habe.
Das die Freundschaft Ohne Vertrauen keine Freundschaft ist!
Naja was bedeutet Vertrauen ?
Und was muss ich zulassen?
Wenn es mir von Gefühl dabei nicht gut geht,
 werde ich nichts zulassen, 
sondern eher die Mauern höher bauen.

Wie ist das bei euch?
Was das Vertrauen angeht?

Nun gut, ich wusste nun nicht ob er an diesen Tag überhaupt noch erscheint und stand etwas Blöd in der Küche.
Ich Fing an Kühlschrank und Vorratsschrank mithilfe von Lucjano in die Küche zu stellen.

Und wie es der Zufall will Kamm meine Tochter mit mein Schwiegersohn vorbei.

Nach kurzen Bericht half mir dann mein Schwiegersohn.




Übrigens Thomas Kamm dann noch unerwartet ,
gegen 15 Uhr vorbei,
 klären konnte man leider an diesen Tag nichts.
 Da sein beleidigt sein zu tief saß.
Er blieb auch nicht lange und man sah und merkte  seine schlechte Laune .

Ist doch trotz alledem absolut toll geworden.

Als Dankeschön Lud ich alle zu Dönner bzw. Pommes ein.

Wir waren alle absolut fertig und ich war froh,
 als alle gegangen sind und dann Ruhe einkehrte.

Dann fing ich mit dem Rest an,
 Deko etc. Geschirr , Töpfe einräumen.

Danke an Romyna und Robin,
Dass ihr in den Moment wo ich Dringend Hilfe brauchte,
 da ward.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen