Der zweite Körper: Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt Rezension

Der zweite Körper: Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt 


Werbung
Dieses Buch wurde mir kostenfrei von randomhouse zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank.




Das Ungewöhnlichste, was ein Mensch je erfahren durfte: Auf bewusst gesteuerten Reisen außerhalb des Körpers erforscht und beweist Monroe die Existenz von anderen Universen jenseits der Materie. In Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten lässt der große Bewusstseinsforscher seine Leser am Wissen über unergründliche Schöpfungsgeheimnisse und an der beglückenden Gegenwart hoher geistiger Wesen teilhaben.

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (5. Februar 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453700619
  • ISBN-13: 978-3453700611

8,99

Fazit,

Anfangs zieht sich das ganze, mit dem ganzen Test sehr in die länge, ich war schon kurz davor es beiseite zulegen.
Als er dann aber Anfing von seinen Erfahrungen zu berichten war ich fasziniert und auch hin- und hergerissen, es bringt ein zum Nachdenken und selbst auszuprobieren.Ich selbst hatte auch einige Erfahrungen, die ich mir noch nicht ganz erklären kann. Das neueste mit den Wolken worüber hier auch geschrieben wird. Das alles ein Bewusstsein hat und agiert.
In meinen Fall lösten sie sich auf.
Auch hatte ich schon Astralreisen, bin darin aber noch nicht Bewusst, wie man diese lenkt.
Üben macht den Meister.
Und mitunter klappt es .
Inhaltlich ist das Buch sehr interessant aber leider oft schwer oder umständlich zu verstehen. Ich werde es bestimmt noch mal lesen , wenn mein Bewusstsein dazu bereit ist es aufzunehmen. Ich bin davon Überzeugt, dass es sehr vieles gibt und sehr vieles möglich ist aber vieles was hier steht ist für mich noch nicht alles nachvollziehbar. Demnach für Anfänger von  Astralreisen aus meiner Sicht nicht ganz geeignet. Was hier aber für mich sehr interessant ist, ist das mit den Frequenzen.Man bekommt eine menge an Information mir selbst fehlen aber noch die Verständnisse dazu, ähnlich wie bei einen Puzzle welches man Gedanklich zusammen fügen kann um zu verstehen.

Von mir gibt es,
4 von 5 Sternen




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen