Bewusst immer öfter zu innereren Ruhe finden - immer und überall.

Bewusst immer öfter zu innereren Ruhe finden - immer und überall.

Gerade in der Heutigen Zeit muss alles schnell, schneller am schnellst funktionieren. Immer öfter merken wir alle, das wir dem nicht Stand halten können. Wir werden innerlich nervös, reagieren über, obwohl wir das gar nicht wollen,können uns kaum noch konzentrieren und fühlen uns oft überfordert und ausgelaugt.
Dabei ist es doch sehr wichtig das wir auf unsere Körper Signale hören und fühlen und uns Auszeiten wieder gönnen die man überall mit einbauen kann.
Es ist Zeit, sich Entspannung zu gönnen, um im Kopf und Körper Fit zu bleiben ,dennoch aber nicht gestresst.Eine adäquate Entspannung ist  für jeden Menschen, sowohl psychisch als auch physisch, notwendig.Schaut mal welche Erfahrung wir diesmal machen durften.



Werbung
 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von Bombastus  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank

Bombastus – Tradition und Innovation im Einklang mit der Natur.

Anfang des 20. Jahrhunderts erhielten Firmen oft beeindruckende Namen, welche ausdrücken sollten, was die Gründer im tiefsten Innern bewegte. Das galt auch für Emil Bergmann, Max Däbritz und Otto Braune, die 1904 in Potschappel bei Dresden ein Unternehmen zur Herstellung von Naturheilmitteln gründeten. Sie wählten sich Theophrastus Bombastus von Hohenheim, auch bekannt unter dem Namen Paracelsus, zum Namenspatron. Den Harmoniegedanken des Bombastus von Hohenheim folgend, stellen sie bis heute ihre Produkte nach traditionellen Rezepturen und neustem Wissensstandard her.

Dabei verfolgen sie höchste Qualitätsansprüche.
Ihren Salbei bauen sie nach wie vor selbst an. In Firmennähe, abseits stark befahrener Straßen. Unabhängige Testlabore, aber auch ihr hauseigenes Labor wachen permanent über die Qualität der Rohstoffe und Produkte. Ihr hochwertiges Sortiment umfasst Heilpflanzentees, Kräutertees und Früchtetees, Arzneimittel, Schüßler-Salze, Hautpflegeprodukte, Mundpflegeprodukte, Ätherische Öle, Duft-Essenzen und Basisöle. Unsere Produkte erkennst du stets am stilisierten Violinschlüssel, ihres Firmenzeichen und Ausdruck des ganzheitlichen Harmoniegedankens.


Folgendes durften wir testen um Dir unsere Erfahrung zu übermitteln.

Erfrischungs-Spray

Erfrischungs-Spray enthält Lavendelöl und Rosenöl. Als feiner Sprühnebel verteilt sich Erfrischungs-Spray gleichmäßig auf der Haut und erquickt sofort. Die Anwendung hinterlässt ein frisches Gefühl und Wohlbefinden. Ideal geeignet bei innerer Hitze, an heißen Sommertagen oder vor Prüfungen.

Anwendung

Nach Bedarf einige Sprühstöße Erfrischungs-Spray auf Gesicht, Nacken, Hinterkopf oder Hände verteilen und die wohltuende Erfrischung genießen. Während der Anwendung im Gesicht die Augen schließen.

Hinweise

Gesichtswasser, enthält ca. 12 Vol.-% Alkohol.

Aqua, Alcohol, Lavandula angustifolia oil, Rosa damascena flower oil, Parfum, Citral*, Citronellol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*.
*natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

7,60 €



Fazit,

Der Duft ist sehr, sehr angenehm, ich liebe diesen Duft nach Lavendel abgerundet mit Rosenduft.
Wenn ich merke das meine Konzentration nachlässt oder ich unter Stress stehe z.b. Schreibarbeiten, Termine, Streitereien der Kinder oder innere Unruhe aus welchen gründen auch immer. In den Moment wo ich das auf meine Hände sprühe und dann im Nacken und auf das Gesicht verteile, in diesen Moment ist für ein kurzen Moment das Gefühl da, als ob man in einer anderen Welt ist. Ich lerne immer öfter mir Auszeiten zunehmen und mir dieser bewusst zu werden. Das hier zusammen mit diesen Duft ist für mich ein Prägendes Ereignis, jedesmal .


Winter-Teegenuss® Hagebutten, Zimt und Orangenschalen

Naturbelassener Früchtetee mit Hagebutten, Zimt und Orangenschalen. Der wärmende Tee aus winterlichen Früchten und weihnachtlichen Gewürzen ist genau das Richtige für gemütliche Stunden an kalten Wintertagen.

Anwendung

Pro Tasse 1 Aufgussbeutel Winter-Teegenuss® verwenden, mit Wasser aufbrühen und nach Belieben mit Honig, Kandis, Zucker oder Rum verfeinern.

Hinweise

Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 6 Minuten ziehen lassen. Vor Wärme geschützt und trocken lagern.


Hagebutten (38 %), Hibiskus, Zimt (21 %), Gewürznelken, Orangenschalen (4 %), Ingwer


3,40 €


Fazit,
Lach, da ich gerade dabei bin mein Freund auch Natürliche Produkte zur Gesundheit näher zu bringen, durfte er diesen Tee ausgiebig Probieren.Seine Aussage es schmeckt sehr nach Orange mit ein hauch von Zimt, welche beide super zusammen passen.
Hagebutte ist ein Vitamin C welches ihm noch nicht so bewusst ist und Zimt wirkt antiseptisch /antibakteriell.
Er fand ihn lecker, ich selbst mag Orangen nicht so sehr.
Um das Immunsystem zu stärken sehr gut und allemal besser als den ganzen Tag Kaffee zu trinken :) Hi hi na fühlst Du dich auch angesprochen ?

Winter-Teegenuss® Zimt, Kardamom und Ingwer


Naturbelassener Früchtetee mit Zimt, Kardamom und Ingwer. Liebhabern heller Tees schenkt er wohlige Wärme in der kalten Jahreszeit. Weißer Hibiskus, Honigbusch und die würzigen Aromen von Zimt, Kardamom und Ingwer prägen diese erlesene Teekomposition.

Anwendung

Pro Tasse 1 leicht gehäuften Teelöffel Winter-Teegenuss® in einen Teefilter geben oder 1 Aufgussbeutel Winter-Teegenuss® verwenden, mit Wasser aufbrühen und nach Belieben mit Honig, Kandis oder Zucker verfeinern.

Hinweise

Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 6 Minuten ziehen lassen. Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Hagebutten, weißer Hibiskus (28 %), Honigbusch (10 %), Zimt (10 %), Gewürznelken, Ingwer (5 %), Kakaobohnen, Kardamom (3 %), Steviablätter, Orangenschalen, Sternanis

3,40 €

Fazit,

Ich Liebe Kardamom die Kombi hier ist echt super Zimt,Kardamom und Ingwer, jedes hat seine Auswirkungen im Körper. Womit ich mich schon auseinander gesetzt hatte, nun gibt es sogar ein Tee davon. Ich bin begeistert.

Arameta-Essenz


Kosmetisches Augenwasser mit Neroliöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Arameta-Essenz unterstützt die Regeneration gestresster Augen. Besonders angenehm ist die Anwendung für müde, erhitzte oder gestresste Augen wie nach langem Arbeiten am Computer, langem Lesen und anstrengenden Autofahrten.


Anwendung

Zum Entspannen für die Augen Arameta-Essenz auf zwei Wattepads oder zwei weiche Kompressen verteilen. Anschließend auf die geschlossenen Augen legen und 10 Minuten
einwirken lassen.

Aqua, Citrus aurantium amara flower oil, Limonene*, Linalool*.
*natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

10,90 €


Fazit,
Ein kühlendes Erlebnis.
Auch ist sitze zu oft an Pc, ich möchte mich hier auch gar nicht rausreden oft bis spät in den Morgen Stunden und steh dann zu meist wieder früh auf.Dann kommt es schon vor das mir die Augen brennen und Tränen ja sogar angeschwollen sind, da ich mich ja auf das was ich lese und schreibe stark konzentrieren möchte. Hier war mein Test sehr erstaunlich, ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, das das Arameta-Essenz überhaupt eine Wirkung mit sich zieht, in ersten Moment war das Gefühl als hätte ich kühles Wasser auf den Augenlidern zu liegen, als ich die Wattepads dann abnahm kam kurze zeit später ,das etwas schwer zu beschreibende Gefühl, ich würde es als frische Gefühl beschreiben, ein leichtes Kribbeln , es fühlt sich sehr angenehm an.



Mundspray Bombastus® enthält Pflanzenextrakte und ätherische Öle aus Nelke, Pfefferminze, Zimt und Salbei mit antibakteriellen sowie antiviralen Eigenschaften. Ob zur schnellen Mundpflege unterwegs oder zum Gurgeln und Spülen zu Hause, Mundspray Bombastus® gibt jederzeit zuverlässig frischen Atem und sorgt für eine gesunde Mundflora.

Anwendung

Für schnelle Atemfrische unterwegs bis zu 2 Sprühstöße Mundspray Bombastus® in den Mund- und Rachenraum geben.
Zum Gurgeln und Spülen bis zu 3 Sprühstöße Mundspray Bombastus® auf 1 Glas Wasser (150 ml) geben und damit gurgeln oder spülen.

Hinweise

Enthält ca. 64 Vol.-% Alkohol in pharmazeutischer Qualität. Kindersicher aufbewahren, Augenkontakt vermeiden.


Alcohol, Aqua, Cinnamomum cassia bark extract, Eugenia caryophyllus bud extract, Mentha piperita oil, Vanillin, Cinchona succirubra bark extract, Citrus limon peel oil, Melissa officinalis leaf oil, Eugenia caryophyllus flower oil, Hibiscus abelmoschus seed oil, Salvia officinalis oil, Rosa damascena flower oil, Parfum, Benzyl benzoate*, Cinnamal*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*.
*natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

4,50 €

Fazit,

Kennst Du das Gefühl in Mund am Morgen ?

Ich hasse es Morgens vor dem Aufstehen,mein Freund zu küssen, zum ersten dieser Pelzige Geschmack in Mund zum anderen dieser Mundgeruch von der Nacht.Das gilt für mich und auch meinen Freund.Du kennst das sicherlich auch oder ?Somit ist aus meiner Sicht Morgens kein kuscheln möglich,da mich das einfach abtörnt.

Hier kommt super das Mund Spray zum Einsatz,was zwar nicht das Zähneputzen ersetzt aber es gibt mir in Mund ein Frische Gefühl.Somit ist nun auch mal Küssen an Morgen möglich aber auch für Unterwegs finde ich das super, nicht immer hat man eine Zahnbürste dabei, wobei ich schon. Aber nicht überall hat man die Möglichkeit sich die Zähne zu putzen um dieses frische Gefühl sowie auch das Gefühl das keine Reste wo sind. Da finde ich es sehr praktisches dieses Mund spray bei mir zu tragen. 

Mir gibt es ein gutes und sicheres Gefühl, von Geschmack wirkt es in ersten Moment leicht scharf dann folgen verschiedene Geschmäcker die ich nicht so ganz einordnen kann.


Gesamt Fazit,

Die Produkte sind hier sehr interessant, hier durfte ich wieder was dazu lernen,

 was mir zuvor nicht bewusst war.Von den hier beschriebenen Produkten bin ich Persönlich sehr begeistert und empfehle sie sehr gerne weiter.

Super Netter Liebevoller Kontakt, kein langes warten auf Antwort. Schneller Versand.


Schaut doch mal bei Bombastus vorbei und macht die Erfahrung Bewusst innerlich zur Ruhe zu kommen.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen