Wer kennt PEZ nicht ?

                                                                            

Wer kennt PEZ nicht ?

 Man oh man hier kommen Erinnerungen hoch , man wie habe ich sie geliebt .Mittlerweile gibt es sogar ein Shop. Was mich Persönlich Imponierte hat, das es die PEZ Spender nun auch mit Haus des Geldes (Anonymous) gibt.Das Heißt sie gehen auch mit der Zeit, du bekommst aber auch noch die Kult Spender. 
Überzeugt euch selbst.



                                                                            Werbung

 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von PEZ  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank

Hier kommt ihr zum PEZ Shop es lohnt sich hier vorbei zu sehen und Kindheit,s Erinnerungen wieder hochschweben zu lassen.
Ich nenne das ......Kultig jeääääääääää

Der Kontakt hier war und ist sehr Liebevoll 


Kommentare

  1. Wau die pez Cola kenne ich sogar noch aus meiner Jugend super ich glaub bei dem muss ich mal öfter reinschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen