Nachhaltiger handeln - Nicht nur Reden auch agieren.- Mach Dir Gedanken und Fang endlich an zu handeln.

 

Nachhaltiger handeln - Nicht nur Reden auch agieren.- Mach Dir Gedanken und Fang endlich an zu handeln.

 Ich bin noch Aufgewachsen wo, Oma und Opa die Nachbarin oder wer auch immer sehr viele  Blechdosen im Haushalt hatten, ob für Kaffee ,Zucker, Mehl, Knöpfe, Perlen, Geldmünzen und vieles mehr.Hier machte man sich noch nicht Gedanken warum und wieso das so war, was ich aber danach bis Heute beobachte, wie viel Verpackung in den Mühl kommt und die Mühlberge stetig steigen, obwohl es so viele Möglichkeit gibt Verpackungen noch mal anderes zu nutzen.Oder auch mehrfach. Trag doch auch Du ein Teil zur Umwelt bei .... Es muss nicht alles Neu sein aber wenn dann sollte es Nachhaltig sein.



Werbung
 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von GAPADOS e.k. Blechdosen zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank

GAPADOS  ist ein kleines Familienunternehmen, welches sich seit Jahren im Vertrieb und Veredelung von Blechdosen, Aluminiumdosen und Holzschachteln spezialisiert hat. Ihre Produkte beziehen sie nicht nur aus China, sondern ebenfalls aus europäischen Ländern wie Grossbritanien, Frankreich, Deutschland, Polen und der Schweiz.

Die Veredelung, meist Bedruckung oder Prägung wird in der Regel in der eigenen Werkstatt durchgeführt. Bei Bedruckung weichen sie oft auch auf externe Dienstleister aus.

Neben den Blechdosen bieten sie ihren Kunden auch die passenden Schaumstoffeinlagen, die ebenfalls in der eigenen Werkstatt gestanzt werden. Sie betreuen Dich von der ersten Idee, über die Auslegung der Einlage, Erstellung von ersten Handmustern bis hin zur Serienfertigung.


Hier bekommst Du Blechdosen in verschieden Größen und Formen, bedruckt oder Blank, für verschiedene bereiche zum beispiel um Kerzen darin zu , Giesen, für selbstgemachte Cremes oder Seifen, Tee, Kaffee oder was es auch immer gibt um es Ordentlich  aufbewahren,Aber auch um Jemanden was Originelles zu Schenken.

Von Gapadados e.k. Blechdosen durften wir folgendes Testen und euch vorstellen.


Herz Box


Für Kaffee oder Tee oder Mehl oder auch Gewürze aller art.


zum beispiel für Cremes 


Pflaster war mein erster Gedanke, es findet sich aber bestimmt auch noch vieles andere.



Ein kleiner Herz Dose mit Kuck Fenster, vielleicht für Süßigkeiten,



Kleine Dose für zum Beispiel Nähnadeln oder Samen,




Diese Blechdosen können viele Jahre überstehen und wenn man mit ihnen Richtig umgeht sehen sie auch nach Jahren noch gut aus.
Wem sie so nicht gefallen kann diese ja Kreativ Bekleben oder gestalten.
Mir Persönlich bringt es ein bisschen von meiner Kindheit zurück und das Gefühl, das ich diese Dosen immer wieder neu für was nutzen kann ohne damit die Umwelt weiter zu belasten durch stetige Neue Verpackungen.

Was ich mir hier wünschen würde das man hier auf die Plastik Verpackungen verzichtet, diese ist aus meiner Sicht völlig unnötig.

Schaut doch mal vorbei.













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen