Slime, meine Jungs lieben Slime - Was macht Silme mit uns?

 Slime, meine Jungs lieben Slime 

Aber das Slime auch noch mir Erkenntnisse Aufzeigt daran hätte ich nicht gedacht.Mein Sohn L. ist nicht so leicht für was zu begeistern, (verdacht Asperger Autist) um so erstaunter war ich, als ich beobachten konnte wie viel Begeisterung er hierbei hat, sogar lachen konnte, sich ausprobierte und das über längere Zeit. Nicht nur er war   und ist begeistert, selbst der Kleine und auch unser Besuch, so das wir schon oft gefragt wurden wo wir das her haben.



Werbung
 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von slimeslime  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank








Auf in weite Ferne, mit dem Jelly Cube Slime Milky Way und seinen super hell leuchtenden Stern- und Mond-Supplies. Werde zum Astronauten und erforsche fremde Galaxien. Begleite Emil auf seiner Reise und erfahre so, wie er Frau Professor Dr. Dr von Orrec für diesen tollen Jelly Cube Slime inspirieren konnte. Der Slime ist super weich, riecht fantastisch und enthält viele Jelly Cubes zum Zerquetschen. Wenn du Nachts das Licht ausschaltest, leuchten mit dem Milky Way nicht nur die Sterne am Nachthimmel sondern auch in deinem Slimegläschen.


Unser Milky Way riecht👃🏻 nach: Oat Milk Honey

  • 200 ml Jelly Cube Slime
  • extra Bag mit leuchtenden Supplies
  • wiederverwendbares Glas mit Aludeckel
€9,99


Kennt ihr eigentlich schon den kleinen Star? Nein? Star ist ein kleiner Affe, ich habe ihn kennengelernt, da war er ganz, ganz winzig klein und wir waren sofort richtig gute Freunde. Und ich wäre nicht Frau Prof. Dr. Dr. wenn mein kleiner, süßer Star nicht durch meine, eigens für ihn, erbaute Zaubertür laufen und ihn ratzfatz in den Dschungel zu seinen Affenfreunden befördert könnte. Na, ich schweife ab. Wisst ihr eigentlich, was er besonders gut kann? Ratet mal? 💨

Du willst wissen wie Affenpups riecht? Hol dir meinen Monkey Farts - Cube Slime,  Star hat mich quasi dazu gezwungen seine Pupse aufzufangen. Und damit ihr nicht nur Affenpups riechen müsst, gibt es zum Spaß auch noch Cubes im Slime, die ihr nach Lust und Laune zerquetschen könnt, dabei entstehen richtig coole ASMR Geräusche. Der Jelly Cube Slime Monkey Farts ist der zweite Cube Slime in meiner Reihe, schau dir auch meinen ersten Cube Slime an: Milky Way


Unser Monkey Farts riecht👃🏻 nach: Monkey Farts

  • 200 ml Cube Slime
  • wiederverwendbares Glas mit Aludeckel
€9,99



Achtung ⚠ Suchtgefahr! ntella - der neuste Butter Slime aus meinem Labor, lädt zum schokoladigen Slimevergnügen ein. Für Santino und mich, als Nuss-Nougat-Creme Liebhaber, ein absolutes Muss 🤤 Der Butter Slime überzeugte uns bei der Herstellung durch seine super weiche Textur und ist auch für die kleinen Slimefans, unter euch, super geeignet. Er glänzt wie die Oberfläche eines frisch geöffneten Glases Nuss-Nougat-Creme 😍Soooo - und nun die Fragen aller Fragen: Nuss-Nougat-Creme auf dem Brot - mit Butter oder ohne Butter?

Was glaubt ihr wohl wie ich es am liebsten mag?

Grüße aus dem Labor, eure Frau Prof. Dr. Dr. Tanja von Orrec.

P.S.: Liebe ntella-Fans, hier möchte ich ganz besonders darauf aufmerksam machen, dass der Slime im Slime-Labor entstanden und nicht essbar ist!

Unser Ntella riecht👃🏻 nach: Hazelnut - Nuss Nougat

  • 200 ml Butter Slime
  • wiederverwendbares Glas mit Aludeckel

€9,99



Nach einer Zeit reaktiviert sich dein Slime. Das ist ganz normal, keine Sorge! Du möchtest ihn aber noch ein bisschen benutzen und dir erstmal keinen Neuen kaufen? Dann fühl dich wie Professor Dr. Dr. von Orrec in ihrem Labor und beobachte die chemische Reaktion des Activators in deinem Slime. Das ist nicht nur faszinierend - du kannst so auch noch deine Lieblingskonsistenz kreieren. Mit dem Activator wird dein Slime nämlich wieder fester. Aber Achtung - schön vorsichtig und Etappenweise zu deinem Slime geben!

Unter uns:  Frau Professor Dr. Dr. von Orrec hat, so wie du und ich, ein ganz eigenes Empfinden dafür, wie die Slimekonsistenz für sie perfekt ist. Wir verstehen aber, wenn du es lieber etwas fester oder auch weicher magst. Deswegen kannst du dir auch das Super Duo bestellen, hier sind Activator und Softener enthalten. Mit diesem Duo kannst du deine Lieblingskonsistenz ganz einfach selbst kreieren. Du magst es, wenn es richtig richtig schleimig und klebrig ist oder du findest die Kreation von Frau Professor Dr. Dr. von Orrec etwas zu fest. Dann benutze den Softener, mit ihm wirst du deinen Slime in null Komma nichts weich, weicher oder am weichsten zaubern.

Hier kannst du, zusätzlich zu deinen Slimes, Nachschub bestellen. Wähle selbst aus, was du brauchst: 1x Activator 1x Softener, 2x Activator oder 2x Softener. 


  • €3,49







Fazit,
Schon die Verpackung mit den bunten Mais... hat uns alle begeistert. Was zum basteln anregt. Noch weis ich nicht was wir daraus machen aber zum wegwerfen einfach zu schade uns fällt da noch was ein.
Das ist der erste Slime der mich  und auch  die ganze Familie auf eine art und weise begeistert hat was wir so noch nicht erlebt haben, das erste sind die Gläser, man muss etwas aufpassen um sie nicht mit Marmelade zu Verwechseln :) Dann dieser angenehme leckere Duft gefolgt von den Unterschiedlichen arten wie sich Slime bearbeiten lässt.Wie schon erwähnt, selbst mein Besonderes Kind, welches nicht so leicht zu begeistern ist, ist ganz hin und her gerissen und er lachte sogar dabei. Der Favorit von beiden Jungs ist das  ntella , welches auch nach Nutella duftet.Die anderen beiden sind auch interessant, das Monkey Farts hat kleine Polsterungen drin die Pups Geräusche machen und das Milky Way lässt sich wie lauter Spinnennetze ziehen. Wir bewahren es im Kühlschrank auf, hier holen sich die Jungs den Slime regelmäßig mehrfach an Tag raus um sich damit zu beschäftigen.Selbst mein Lebensgefährte war ganz angetan von den Slime und probierte sich hier aus.



Leider konnte ich im Netzt nichts finden was Slime für Auswirkungen auf die Sensorik hat, mir wurde das zwar mal berichtet, fand aber leider nichts.(wenn da wer was weiß, würde ich das sehr gern hier nachtragen)

Der Kontakt ist sehr frisch und lustig, für Fragen steht das Team gerne zu Verfügung.
Der Versand war super schnell.
Somit die Begeisterung von den Jungs noch größer, weil sie das Paket geöffnet haben.
(Die bunten Mais...)

Der Preis ist zwar nicht ganz Preiswert, es lohnt sich aber, wenn man daran denkt das es Handgemacht wird und zudem fast Schadstofffrei ist.
Zudem die Qualität ist Super und uns Persönlich würden noch interessieren, wie sich die anderen alle anfühlen , Duften und verhalten.

Wir möchten sie sehr gern weiter empfehlen, schaut mal bei Slimeslime vorbei.







Kommentare

  1. Durfte mich selber überzeugen was Slime so ist fand es sehr interressant die unterschiedlichen konsistenten haben mich sehr überrascht. fand es aber auch irgendwie toll wie es sich in der Hand anfühlte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen