Salat-Tunke nicht nur lecker in Salat auch sehr gut für die Gesundheit und Dein Körper.


Salat-Tunke nicht nur lecker in Salat auch sehr gut für die Gesundheit und Dein Körper.
Hallo ihr lieben, ich bin ein Mensch, der gern wenn möglich Produkte auf vielfaches Testet,hier geht es um Schleicher,s Salat-Tunke, die wir nicht nur für Salate und Fisch probiert haben sondern auch zum Baden.
Den das was Du isst kannst Du auch in außen anwenden ,zumal wird es mitunter intensiver vom Körper aufgenommen als Oral. Aber lies doch selbst. 
Wenn Dir unser Blog gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du unseren Blog folgen möchtest. Danke sehr <3 



Werbung
 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von Schleicher,s  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank




Das Unternehmen besteht schon 125 jahre und ist somit schon  Historisch. Der Sitz ist in Arnstein. Die Produkte besitzen einen einzigartigen Geschmack und sind vielseitig  und nicht nur in der Küche einsetzbar.

Die Original Schleicher's Salat-Tunke ist würzig -delikat, süßsauer, frei von Konservierungsstoffen, glutenfrei, laktosefrei, ohne Zucker. Mit Süßungsmittel Saccharin. Kann Spuren von Sellerie enthalten. Die ideale Grundlage für ausgesprochen schmackhafte Salatdressings aller Art, einfach nach Wunsch Öl zugeben. Ebenfalls sehr beliebt als Sud für Fisch  sowie als Marinade aber auch so zum trinken oder Baden. Auch für Diabetiker hervorragend geeignet.

Fazit,

Wir haben einiges damit verfeinert, z.b.
Bruschetta


Die Soße von dem Fisch, 

Thomaten Stullen mit einigen Tropfen von der Salat-Tunke

Salate in allgemein,




Das Baden in Salat-Tunke



Wenn ich ein solches Bad nehme, mache ich es mir Richtig schön, damit ich auch Richtig relaxen kann.

Gerade wenn Du Dich zuvor Gestresst fühlst, was gerade jetzt in der Zeit immer stärker vorkommt, durch die ganzen C. Maßnahmen. Da möchte man einfach nur noch abschalten und zur Ruhe kommen.

Wusstest Du das Salat-Tunke alias Essig sehr gut zum Entgiften beiträgt?

Zudem wirkt es erfrischend, ist super für Haut und Haare, wenn Du deine Oma fragst, wird sie Dir auch bestätigen das Behandlungen mit Essig früher gang und gebe waren. Zudem bei vielen geholfen hat.

Ich darf das durch meine eigene Erfahrung sowie die Erfahrungen bei meinen Kindern bestätigen.


Also Probiert es aus und schaut mal bei Schleicher,s vorbei, die nun auch Online vertreten sind.





Hier in unsern Blog Berichtete ich schon wozu man Essig alles nutzen kann, wenn Dich das auch interessiert sind hier 

 Hier ein paar Vorschläge





















 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen