NaturZeolith, der "Meister" der Entgiftung

 Gerade in der Heutigen Zeit, ist es wichtig zu entgiften. Früher zumindest aus meiner Kindheit kenne ich das noch unter Frühjahrs Entgiftung. Was wirklich dahinter stand war mir damals nicht Bewusst. Dafür Heute um so mehr. Fragst Du dich selber oft, warum Du so müde bist und/oder auch kein Richtigen antrieb hast. kurzum Dir Energie fehlt?Du dich krank und ausgeschlaucht fühlst?Warum es so schwer ist bei Blutarmut Eisen in Blut aufzunehmen? Wusstest Du das wir in der Heutigen Zeit mehr Vergiftet werden  vor allem mit Schwermetalle ?(Luft,Nahrung,Wasser,Kosmetik,s, u.s.w.)

Was aber ist Zeolith und was steckt dahinter ?

Werbung

 dieses Produkt wurde uns kostenfrei
 von naturzeolith  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank






NaturZeolith, der "Meister" der Entgiftung


NaturZeolith ist ein Vulkanmineral, auch Zeolith Klinoptilolith genannt, welches innerhalb von mehreren Millionen Jahren entstanden ist und einzigartige Eigenschaften für eine Vielzahl von Anwendungen verschiedenster Produkte besitzt.

 

Es besitzt einen sehr hohen Mineralgehalt und eignet sich durch seine besondere Struktur sehr gut zur Bindung und Ausfuhr von Giften, Schwermetallen, Abfallstoffen, radioaktive Elemente oder ähnlich unerwünschten Stoffen. Dabei ist es naturgemäß frei von Verunreinigungen.

 

Das besondere am NaturZeolith ist seine vielfältige Wirkung für die Gesundheit aller fühlenden Wesen, insbesondere zur Entgiftung des gesamten Darm-Traktes und Entlastung der Leber. 

Zeolith ist ein Ionenaustauscher, dass heißt es besitzt die Fähigkeit freie Kationen gegen andere auszutauschen, an sich zu binden und abzuführen. Dabei besitzt es eine sehr große Oberfläche, an der sich die Kationen heften können.



NaturZeolith ist in der Lage seine gesunden Mineralien gegen Gifte (wie z.B. Schwermetalle, radioaktive Stoffe, Bakterien- oder Pilztoxine, Aluminium, Kalk und weitere) zu tauschen und diese aus dem Körper zu leiten. Dabei versorgt es den Körper mit lebenswichtigen Mineralien (wie z.B. Kalium, Calcium, Magnesium und viele mehr) und hilft ihm, das natürliche Säuren-Basen-Verhältnis aufrecht zu halten. 


Auch für Tiere kann die Anwendung sehr sinnvoll sein! Es hilft bei vielen Krankheiten wie Osteoporose, Hufrehe, übermäßige Talkbildung, Nierenfunktionsstörungen, Infektionen, rheumatische Erkrankungen und vielem mehr.  

In der Natur kann man häufig beobachten, wie Tiere von sich aus bewusst Erde oder Steine vom Boden fressen oder mit der Nahrung zu sich nehmen. Sie wissen instinktiv, dass im Boden viele Mineralien und lebenswichtige Stoffe enthalten sind, die besonders für den Magen-Darmtrakt wichtig sind.

In der heutigen Zeit ist dieses Wissen verloren gegangen und es fehlen diese wichtigen Eigenschaften.

NaturZeolith









NaturZeolith Klinoptilolith aus der Naturheilkunde

400g micronisiertes <50µm

reicht bei normaler Anwendung ca. 3 Monate

rein biologisch und naturbelassen
laborgeprüft - frei von Zusätzen

inc. Violett-Miron-Energiespeicherglas

 

Mediziner empfehlen täglich
5 - 8 gramm mit Wasser einzunehmen

(ca. 1 gehäuften Teelöffel in 250ml Wasser)

 

Micronisierung: <50 µm

Klinoptilolithgehalt: bis zu 95%

Inhalt: 100% Vulkangestein Zeolith

Basis: Natur, natürlichen Ursprungs

Zusatzmittel: naturbelassen, Chemiefrei

Thermische Stabilität: bis 700°C

Herkunft: Bulgarien

Zulassung: EG Reg. 1g568


Mit dem Erwerb  Produkts erhälst Du außerdem ein wertvolles Violett-Energiespeicherglas in dem das NaturZeolith zur Entgiftung gelagert ist. Dieses Violettglas schützt die Mineralien und Struktur des Minerals, verhindert Alterungsprozesse und lässt gleichzeitig wichtige Sonnenenergie im Infrarot-Bereich zu dem Vulkangestein durchdringen. Diese einzigartige Kombination bietet optimalen Schutz vor den Alterungsprozessen und erhält die bestmögliche Qualität des Produktes! Egal welche Substanz Du in dem Energiespeicherglas lagerst, es wird bestmöglichst vor Alterungsprozesse durch Licht geschützt!




28,90 €


Fazit,


Bereits nach kurzer Zeit dieser Anwendung zeigten sich bei mir die ersten positiven Wirkungen. Meine sonst schon mal gerne etwas seltsame Verdauung  regulierte sich. Gelegentliche Bauchschmerzen und grummeln sowie Durchfall lässt nach. Nach zirka 3 Tagen viel mir auf das ich  besser schneller einschlief und mein Schlaf tiefer und erholsamer wurde. Während ich früher regelrechte ein und durchschlaff Probleme hatte.Nun werde ich wach und fühle mich nicht so extrem müde kann mich auch von mal zu mal besser konsentieren. Ich Leide seit Kind an, an eine Blutanämie /Blutarmut. Ob mir das nun wirklich hilft, das ich mein Eisen damit wieder auffüllen kann, kann ich so noch nicht sagen.Da ich hier das nicht nachmessen kann, sondern lediglich weiter beobachten möchte was sich tut z.b. meine Fingernägel,Haare, Konzentration und ob sich meine Atmung weiter verbessert. 



  •  ich bin fitter und weniger schläfrig und träge
  • ich nahm ohne Diät oder Ernährungsumstellung 7 kg ab
  • meine Haut wirst mehr und mehr fester und straffer
  • Verdauung ist besser
  • erholsamer Schlaf
  • bessere Konzentration
Ich bleibe auf jedenfall weiter am Ball und werde das Natur Zeolith weiter einnehmen und beobachten was sich noch tut.Und werde das hier nachtragen.





Wogegen kann ich NaturZeolith noch einsetzen? 

 Blutarmut (Anämie) 
Allergien und Heuschnupfen

Verunreinigtes Blutbild

Schwermetall – Belastung

Hefepilze - Belastung


Radioaktive – Belastung


Übersäuerung des Körper


Osteoporose


Entsorgung von “freien Radikalen”


Infektionskrankheiten


Hautkrankheiten


Parodontose


Wunden und Verbrennungen


Nierenfunktionsstörungen


Rheumatische Erkrankungen


Blutgefäßsystem - Erkrankungen


Neuropsychiatrische - Störungen


Chemtrailgifte


und vieles mehr


Zuletzt ist Zeolith auch ein sehr gutes Düngemittel. Es versorgt die Pflanze langsam und nachhaltig mit Mineralien (z.B. Kalium), bindet Giftstoffe aus dem Boden, hilft den natürlichen PH-Wert des Bodens zu stabilisiere, besitzt die Fähigkeit zur reversibler Hydratation und Dehydratation, nutzt die Nährstoffe der Dünger effizienter und unterstützt das Wurzelwerkwachstum.


NaturZeolith weißt einen hohen Klinoptilolith-Gehalt auf und ist bestens für eine Entgiftung geeignet. Es wird vom Körper nicht absorbiert, sondern durchwandert ihn bis zum After, saugt dabei Giftstoffe wie ein Schwamm auf und scheidet diese mit dem Kot aus. Unter anderem Radionukliden, Schwermetalle, Ammoniumverbindungen, Pilz- oder Bakteriengifte können durch NaturZeolith zur Entgiftung ausgeleitet werden.





Heilarbeit im Heilerzentrum am Goethehain

Sie bieten in irrem  Heilerzentrum spirituelle Einkehr, Entspannung und vielfältige alternative Heilkonzepte.

Das Zentrum befindet sich gut gelegen zwischen Leipzig und Berlin in einer alten, ruhig gelegenem Villa, mit viel Platz und Naturverbundenheit.


Folgendes wird Dir hier Angeboten,



- Ayurvedische Gesundheitsberatung
    * Ernährungsberatung

    * Beratungen zur Gesundheit und Erhaltung

    * Massagen


- Heilarbeit
    * Energetisches Heilen
    * Schamanisches Heilen
    * Geistiges Heilen
    * Psychologisches Heilen
    * Intuitives Heilen

    * Rückführungen

    * Ahnenarbeit

 

- Wald und Landschaftsheilung
    * Raum-Clearing u. Harmonisierung
    * Erdheilung

    * Geomantie


- Zeremonien

    * Heilrituale

    * Gesprächskreise

    * Gesang und Musik   

    * Rituelle Räucherungen

 

 

Egal ob für ein paar Stunden oder ein Retreat für das ganze Wochenende - Sie sind für Dich da mit Herz und Seele.


Sie bieten alle Heil- und Beratungssitzungen auch Online an!

 


Kontaktieren Sie  gerne und lass Dich beraten Du kannst Du Profitieren.

Pascal Hermanns

0176 64974649
info@naturzeolith.com




Wir hatten sehr Positiven Kontakt und möchten ihn sehr gerne weiter empfehlen.




Kommentare

  1. Ist ein sehr informativer Bericht und macht neugierig . Danke Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen