Balkontür mit Fensterstiefte bemalen,- eine tolle Beschäftigung auf den Abend

Balkontür mit Fensterstiefte bemalen,- eine tolle Beschäftigung auf den Abend

Beide Kids hatten Lust zu malen, da viel mir ein das ich ja noch Fenstermalstiefte hatte, wie leuchteten da die Augen, als sie das Fenster von der Balkontür bemalen durften.In übrigen lässt sich das ganz einfach und schnell mit Wasser abwaschen, somit hatte ich nun erst recht ein Grund mal meine Fenster zu putzen. Den auf meine Annonce ob jemand Ehrenamtlich meine Fenster putzen möchte, hat sich keiner gemeldet.

Wenn Du keine Angst vor Wasser hast,
und Du keine Probleme mit Dreck hast.
Du gerne kreativ bist,
Dann bitte melde Dich bei uns, dann kannst Du gern Ehrenamtlich bei uns Fenster putzen :)

(Spaß, ich habe Natürlich keine Annonce geschaltet.)

21.7.2022








beide stehen hier auf ein Hocker,


Ich finde es absolut erstaunlich wie Kinder noch so unbefangen in Körperkontakt zusammen arbeiten können, geht man als Erwachsender doch jede solcher Berührung aus den weg oder es wird gleich absolut falsch verstanden. Kinder denken sich nichts dabei, sie agieren einfach und machen sich über sowas keine Gedanken.


So klang dann auch Abend dann auch Ruhig aus.

In diesem Sinne 

Namaste

Lucy und Rasselbande



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen