Wie Farbe Deine Opitik und Deine Ausstrahlung verändert - Teil 1

Wie Farbe Deine Optik und Deine Ausstrahlung verändert
Heute hatte ich mal wieder lust rum zu experimentieren, und Enkeltochter mit angesteckt, so das auch sie mitgemacht hat.Schaut doch mal selber wie Farben hier Hauptsächlich Weiß und Blau aus Dir selbst ein ganz anderes Wesen machen. Ich finde das Faszinierend, wie und was man Ausstrahlt.


21.7.2022


Hier habe ich einfach Zinksalbe benutzt und eine Gardine.


Dann Kamm ich auf die Idee ,Blaues Haar wachs auf die hälfte meines Gesichtes aufzutragen, das lies sich sogar besser verteilen, als Fingerfarbe.



Dann bekam Enkeltochter das mit und wollte auch.




Dann musste ich an Avata denken, also Gesicht komplett Blau.






Das lies sich auch alles super schnell abwaschen, es ging aber noch weiter. ......


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen