Werde kreativ und schau was in Dir Steckt - Teil 2

Werde kreativ und schau was in Dir Steckt - Teil 2

Nun haben Enkeltochter und ich uns weiter ausprobiert mit Glitzer Farben, jeder so wie er selbst möchte.Ich finde das Gold meine Farbe ist auch wenn ich Persönlich eher auf Silber stehe. Auch faszinierend wie kreativ meine Enkeltochter ist. In Anschluss hatte ich versucht mir das Gesicht wieder Glitzer frei zu waschen, was mir nicht gelungen ist, das Glitzer ließ sich nicht komplett abwaschen, egal so bemalt sind wir dann zu Fuß zu Bauhaus um Wasserpflanzen für den Teich zu kaufen und um verschiedene Insekten auf den ganzen Blumen zu beobachten. Zu meinen erstaunen bekamen wir keine blöden Sprüche wie sonst, diesmal wurden wir öfters angesprochen, das man das toll findet. Das wir aus der Reihe tanzen und so kreativ bunt auf die Strasse laufen.und auch so Sätze wie, das es höchste Zeit ist, das ein jeder so sein sollte und den Mut haben sollte.
Das war ein Richtiges schönes Erlebnis und man merkt das die Menschheit erwacht.

21.7.2022










Wir gehen selten zu Burger King aber Heute hatten wir das Bedürfnis.



 

Ein Erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende, wir durften viele Positive Reaktionen erfahren, das wir uns getraut haben so rumzulaufen.

Also hab auch Du den Mut und Zeig Dich doch mal ganz anderes.

In diesen Sinne Namaste

Lucy und Rasselbande



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen