Auf unbekannte Wege - Lass Dich mal von Deinen Kindern führen.
In letzter Zeit bin ich extrem müde,woran es liegt weiß ich noch nicht. Jedoch ist jeder Tag der Zeit ein Kampf das zu schaffen, was man als Mutti schaffen muss.Und ich versuche jeden Tag mit den Kindern rauszugehen in die Natur.
Dieses Mal führte uns mein 13-jähriger Sohn (Autist) er wollte mir endlich seinen Weg zeigen, welchen er nutzt, wen er von Praktikum nach Hause fährt, mit dem Rad.Dass es geregnet hat und die Straßen und Wege mehr als nur nass waren, machte uns nichts aus. Hauptsache ein Abenteuer und diesmal eins wo die Kinder sagen, wo es lang geht.Komm mit und lass Dich hier entführen auf unbekannte Abenteuerwege.
23.6.2023
Dann ging es irgendwann in eine grüne Oase, die mich wie in eine andere Welt verschlug. Es war ein Gefühl, als sei ich für diesen Moment nicht in Berlin, sondern irgendwo anderes, alles war so grün und so viele Bäume und geheime Gänge ... man hörte die Vögel lauter denn je.
So wartete mein Jüngster nur noch auf mein Okay, um diese zu durch queren.
Bei der einer Pfütze viel er dann noch rein, jedoch störte ihn das nicht weiter, den wie gesagt es war nicht kalt.Er ließ es sich nicht nehmen, jede weitere Pfütze mitzunehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen