Auf unbekannte Wege - Lass Dich mal von deinen Kindern führen.


Auf unbekannte Wege - Lass Dich mal von Deinen Kindern führen.
In letzter Zeit bin ich extrem müde,woran es liegt weiß ich noch nicht. Jedoch ist jeder Tag der Zeit ein Kampf das zu schaffen, was man als Mutti schaffen muss.Und ich versuche jeden Tag mit den Kindern rauszugehen in die Natur.
Dieses Mal führte uns mein 13-jähriger Sohn (Autist) er wollte mir endlich seinen Weg zeigen, welchen er nutzt, wen er von Praktikum nach Hause fährt, mit dem Rad.Dass es geregnet hat und die Straßen und Wege mehr als nur nass waren, machte uns nichts aus. Hauptsache ein Abenteuer und diesmal eins wo die Kinder sagen, wo es lang geht.Komm mit und lass Dich hier entführen auf unbekannte Abenteuerwege.

23.6.2023


Obwohl ich hier schon sehr lange wohne, kannte ich diesen Weg noch nicht, und fand es sehr interessant, wie er uns durch die Straße mit den Familienhäusern führte, die ganzen schönen Blumen und die Regentropfen an den Blumen, die wie Diamanten Leuchteten.
Dann ging es irgendwann in eine grüne Oase, die mich wie in eine andere Welt verschlug. Es war ein Gefühl, als sei ich für diesen Moment nicht in Berlin, sondern irgendwo anderes, alles war so grün und so viele Bäume und geheime Gänge ... man hörte die Vögel lauter denn je.


Es war angenehm warm, eher schwül, es zeigten sie große Pfützen, die ähnlich wie kleine Seen aussahen.
So wartete mein Jüngster nur noch auf mein Okay, um diese zu durch queren.
Bei der einer Pfütze viel er dann noch rein, jedoch störte ihn das nicht weiter, den wie gesagt es war nicht kalt.Er ließ es sich nicht nehmen, jede weitere Pfütze mitzunehmen.


Wir spielten fangen, machten Schabernack und genossen die Ruhe. Denn es war weit und breit keiner zu sehen.

Für uns war das ein toller Abenteuer , und diesen Weg möchten wir gern weiter erforschen. Die ganzen Eindrücke, die wir hier sammeln durften und die geheimen Wege, die von den Bäumen und Sträuchern umhüllt wurden, warten darauf, von uns erforscht zu werden.



 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen