CELYOUNG


Hallo nun ist die große eincremen angesagt :)
Ich Persönlich Probiere gern Creme,s aus um zu schauen,
 ob da was dran ist was die Werbung mir Versprechen soll.
Meistens ist es, 
das man dann doch ziemlich Enttäuscht ist und sich das Geld lieber gespart hätte.

und möchte mich dafür recht Herzlich bedanken.



 

CELYOUNG Fersen und Fußpflege Balsam m.Eukalyp.

CELYOUNG Fersen und Fußpflege Balsam m.Eukalyp. 100 Milliliter


Fersen und Fußpflege Balsam mit Eukalyptus zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und Frische,repariert trockene Haut an den Fersen und hält die Haut nach der Anwendung lange Zeit weich und geschmeidig.

Anwendung:

Bei bereits zu Rissen neigender, oder schon schmerzhaft gerissenen Fersen verwenden Sie über einen regelmäßigen Zeitraum von zunächst einer Woche täglich die Celyoung Intensiv Fersen und Fußcreme.
 100 ml 14,99

Zitat,
  Ich creme mir jeden Abend meine Füße damit ein und siehe da ... seitdem habe ich so gut wie keine Hornhaut mehr. Schon nach der ersten Anwendung waren meine Füße total zart. 

 CELYOUNG Antiaging Intensiv Konzentrat
CELYOUNG Antiaging Intensiv Konzentrat 30 Milliliter
 In einer klinischen Untersuchung konnten sich Frauen im Alter zwischen 37 und 65 von der Turbo-Wirkung überzeugen:
87% der Probanden bewerten die Wirkung des Celyoung Antiaging Intensiv-Konzentrats mit "sehr gut" und "gut"
94% bemerken eine haut straffende Wirkung
85% der Probanden bestätigen Celyoung Antiaging Intensiv-Konzentrat eine "gute" bis "sehr gute" Hautverträglichkeit
85% spüren einen "Lift Effekt"
77% sagen, dass ihre Haut glatter und fester erscheint " (Herstelleranzeige) 

 100 ml 93,00 

Zitat,
 Nach dem Auftragen ist die Haut unbeschreiblich weich und zart und irgendwie glatter zieht sofort ein und gibt ein wundervolles Gefühl. 

 CELYOUNG Elit Extrem Creme

CELYOUNG Elit Extrem Creme 50 MilliliterAus der Celyoung Forschung gibt es jetzt eine brandneue Creme für die intensive Gesichtspflege! Sie heißt Celyoung Elit Extrem Creme und ist ab sofort in allen Apotheken in Deutschland Österreich und der Schweiz erhältlich! Entwickelt wurde die neue Creme von Antiaginmediziner Dr. med. Peter Jackisch der auch schon für die erfolgreiche Celyoung Antiagingcreme verantwortlich zeichnete.

Die Elit Extrem Creme ist sehr ergiebig und braucht nach der Reinigung nur hauchdünn aufgetragen zu werden. Sie fettet nicht und zieht sehr gut ein. Sie ist Tages und Nachtcreme zugleich. Wer es Nachts gerne etwas reichhaltiger und fettiger mag kann auch Nachts die bewährte Celyoung Antiagingcreme auftragen.

Die zart schmelzende Creme zieht sehr schnell ein und fettet nicht! Für den Kureffekt können Sie auch unter die Creme das Celyoung Antiaging Intensiv Konzentrat auftragen. 

100 ml 55,80 €

Zitat,
Seit 2 Wochen benutze ich nun diese Creme bin aber durchaus zufrieden. Zieht schnell ein, kann als Tages- und Nachtcreme benutzt werden und man kann sparsam damit umgehen. Sicherlich muss man die Creme längere Zeit verwenden um ein eventuelles Resultat zu sehen. Den Geruch finde ich etwas eigenartig,

 CELYOUNG age less Creme

 CELYOUNG age less Creme 50 Milliliter
Unterstützt die Zellerneuerung und Hautfestigkeit
Mit der Kombination aus konzentrierter Feuchtigkeit und den Falten reduzierenden Wirkstoffen lässt die Gesichtspflege Ihre Schönheit in neuer Frische erstrahlen.
Neben dem Alter zeichnen sich auch viele Umwelteinflüsse im Gesicht ab.
Feuchtigkeit und Elastizität der Haut nehmen so mit den Jahren ab, Falten werden sichtbar.
Mit der richtigen Pflege kann dieser Prozess verzögert werden! Die Zellerneuerung kann angeregt werden, die Haut wirkt straffer.
Die Celyoung Age Less Creme mit Paradiesapfelextrakt, Distelöl, Kupfer und Rutin steigert den Zellwachstum und die Zellvermehrung der Haut. Ein Lifteffekt führt zu einem Rückgang von Falten, die Haut wird straffer und elastischer. So wird die reichhaltige Creme zu einer wahren Verjüngungskur für die beanspruchte Haut.

 100 ml 55,80 €

Zitat,
in Prinzip genau das gleiche wie bei der Creme zuvor.

Zitat,
Diese Produkte möchte ich sehr gern weiter empfehlen, ich benutze sie schon eine ganze weile und möchte sagen das ich den Positiven Effekt erkennen kann,
Ob ich die Produkte selber noch mal nach kaufe kann ich erst beurteilen wenn meine Produkte leer sind. Ob sie noch mehr getan hat, die Fersen und Fußpflege Balsam ist schon mal mein Favorit und die Antiaging intensiv Maske

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen