Die Firma TePe Mundhygieneprodukte ist seit 1965 führender Hersteller von Mundhygieneprodukten in Schweden.
 Der Begründer Henning Eklund ein Holzschnitzer entwickelte ein neuartiges (dreieckiges) Zahnholz. 
 
Anfang der Neunziger wurde die Interdentalbürste auf den Markt gebracht. 
Sie wurde zuvor einer eingehenden klinischen Untersuchung unterlegen und seitdem sind die Bürsten das meistverkaufte Produkt im Bereich der Zahnpflege.
 
Die Produktentwicklung entsteht in enger Zusammenarbeit mit Spezialisten unterschiedlicher zahnmedizinischer Universitäten. 

 Meine Zähne sind mir sehr wichtig.
Für ein strahlendes Lächeln ist mehr notwendig als nur das einfache Putzen der Zahnoberflächen.
 Auch die Pflege der Zahnzwischenräume gehört zu einem gepflegten Lächeln und diese werden mit der Zahnbürste nicht perfekt gereinigt.
 Aus diesem Grund hat sich der Marktführer TePe auf die Reinigung der Zahnzwischenräume spezialisiert und bietet dazu Interdentalbürsten in den unterschiedlichsten Größen an.

Wir haben folgendes bekommen und möchten uns bei TePe Team Herzlichst für diesen tollen Test Danke sagen.


Die TePe Interdentalbürsten kannst Du online einkaufen bei: AMAZON
  

Anwendung der TePe Interdentalbürsten, Easypick





Zähne zuerst mit der Zahnbürste reinigen wie Du es sonst auch machst.
 Anschließend die Zahnzwischenräume mit der Interdentalbürste pflegen.
 Dabei ist die Bürste vorsichtig zwischen die Zähne zu führen,
 diese ist nie mit Gewalt anzuwenden.
 Anschließend die Interdentalbürste mehrmals rein und wieder raus bewegen.
 Die Zahnzwischenräume sollten täglich mit der speziellen Bürste für die Zahnzwischenräume gereinigt werden.
 Je nach Interdentalraum können unterschiedliche Größe ausgewählt werden.
 Um die Suche nach der richtigen Größe zu erleichtern,
 hat jede eine andere Farbe.
 Um die Zähne schonen zu reinigen,
hat jede Interdentalbürste einen kunststoffummantelten Draht.
 Der kurze Griff bereitet eine handliche und einfache Anwendung und die Qualität der Borsten sorgt für eine effiziente Reinigung.
 Die Bürsten können mehrfach verwendet werden und müssen nicht nach jeder Anwendung entsorgt werden.
Einfach gründlich ausspülen,
   Außerdem gibt es auch ein praktisches Taschenetui zum Kaufen, indem die TePe Interdentalbürsten hygienisch verwahrt und bequem transportiert werden können.

Zitat.
Ich bin von diesen Test absolut begeistert, zumal ich nun auch weiß wieviel Unterschiedliche bürsten es gibt.
Meine Kinder können aber bis jetzt besser mit den mini Flosser umgehen, wovon wir schon extra welche für Kinder gekauft haben.

Die Zahnbürsten auch Klasse, Es sind 2 Kinder Zahnbürste ab 3 Jahre dabei sowie eine Supreme Soft 
und eine mit der ich zum Anfang nichts Anzufangen wußte Compact Tuft,





Den Zungen scharber haben wir noch nicht benutzt.



Zitat,
Was ich Persönlich gut finde das auf jeder Packung auch noch mal erklärt wird wie man was anwenden kann.Begeistert bin ich von den bunten Farben.
So kommt in Badezimmer keine Langeweile auf.
:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen