Familien Verlag Unser Haushaltsbuch

Hast Du in Deinen Haushalt den Überblick oder bist Du dabei ihn zu verlieren und wunderes Dich wo das Geld hin ist?
Mit dem Neuen Haushaltsbuch von Familien Verlag der nebenbei noch nützliche Putz-Tipps und Platz für Kontakt und Versicherungsdaten hat, hält es einen Finanz-Manager für 2 Jahre bereit, wo Du all Deine Ausgaben und Einnahmen festhalten und kontrollieren kannst.


Seitenzahl: 156 Innenteil + Umschlag
verdeckte Ringbindung
Maße: 148 x 210 mm


Isbn 978-3-943987-51-5  12,95 



Zitat,
Ich finde das nicht schlecht , zu,mal man auch seine Wünsche eintragen kann, Geburtstagsdaten, Adressebuch,und dann Schritt für Schritt Ausgaben und Einnahmen. 

Ich möchte mich hier beim Team von Familien Verlag bedanken für dieses tolle Haushaltsbuch das ich testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen