Mein Gartentagebuch für den Obst- und Gemüseanbau

 Mein Gartentagebuch für den Obst- und Gemüseanbau
Als Zugabe: Gratis, einSaatgutbeutel der Firma N.L.Chrestensen
Dieses Tagebuch unterstützt Dich dabei, 
dass Dein  Garten so schön wird und bleibt,
 wie Du dir das wünscht.
Für einen gut sortierten Überblick sorgen eigene Notizen aus Ideinem Garten, 
 die Du in den Nachschlageregistern festhalten kannst sowie Pflanzpläne mit dazugehöriger Legende.
 Eine monatliche Checkliste erinnert Dich ebenfalls an die wichtigsten Aufgaben,
 die im Garten zu erledigen sind. 
In einer meteorologischen Übersicht können wöchentlich Wetter und Mondphasen vermerkt werden und zusätzlich bietet jeder Monat viel Platz,
 um z.B. ein Gartenfoto einzukleben.




 9,95

Zitat, Ich selber habe leider kein Garten, daher weiß ich nicht wirklich was damit Anzufangen.
Was ich ganz gut finde das auf der letzten Seite eine Tüte mit Kopfsalat samen kleben. 
Für jemand der ein Garten hat finde ich das Buch nicht schlecht.

Danke an Familien Verlag das ich dieses Buch testen durfte.


Einband Ringbuch
Herausgeber Familia koch Verlag
Seitenzahl 152
Erscheinungsdatum 12.05.2015
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-943987-45-4
Verlag Familia Verlag
Maße (L/B/H) 211/161/15 mm
Gewicht                  232                                                 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen