sonic-drink Spongebob, Sandmänchen, Turteles,

 

 Meine Rasselbande durfte tolle Getränke von Sonic - Drink testen.

Wie die Getränke ankammen und was wir von ihnen halten kannst Du hier Erfahren.

:)


Das Unternehmen

Wer steckt hinter der sonic-drink Vertriebs GmbH

Die sonic-drink Vertriebs GmbH wurde in 2007 von Holger Aug, Dipl. Betriebswirt (FH) als GmbH gegründet. Holger Aug ist als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für Vertrieb, Marketing und Controlling.
Holger Aug war zuvor bei großen namhaften, nationalen und internationalen Markenartikelunternehmen  in der Getränkeindustrie als Führungskraft tätig.


  Leistungen

  • eigene Markenentwicklung
  • Lizenzen
  • private label
  • Produktneuheiten
  • Innovationen
in den Bereichen:
  • Mineralwasser mit und ohne Geschmack
  • Nearwater
  • Schorlen
  • Energy-drinks
  • Sportgetränke (ISO)
  • True Functionals: Getränke mit nachweislich positiver Wirkung auf die menschliche Gesundheit
  • BIO-Getränke
  • LOW Cal und LOW GI

Sandmännchen

 

 Das neue Lizenzprodukt: „Unser Sandmännchen“ Apfel-Pfirsich Schorle mit 50% Saftgehalt ohne Zuckerzusatz

 

Ein natürliches Mineralwasser wurde hier verwendet, die Kohlensäure ist reichlich vertreten .
Es ist nicht zu süß oder zu sauer, fruchtig und erfrischend, der Apfelsaft und das Mineralwasser sind gut zu schmecken. Der Apfelsaft ist nicht zu säuerlich, auch schmeckt es nicht wässrig, die Mischung ist richtig getroffen so das es gut Durst löschend ist, auch bekommt man davon kein Sodbrennen, zumindest ich nicht  schmeckt gekühlt und auch warm recht gut und ist eine fruchtige Erfrischung.

Es ist zwar recht teuer, doch hin und wieder kann man dies für unterwegs holen, die Flasche ist dicht und schließt auch wieder gut, es läuft nichts heraus und auch die Flasche selber kann gut weiter verwendet werden für andere Getränke.

Eine 0,5 Liter Flasche kostet dot 99 Cent plus 25 Cent Pfand bei Reahl

 

SpongeBob

Ein Klassiker seit über  10 Jahren
SpongeBob hat Zuwachs bekommen.. sein Freund Patrick hat jetzt auch sein eigenes Getränk - Himbeerlimonade mit Süßstoff Steviolglykoside am besten gleich probieren.

Himmbeerlimonade
mit Zucker und Süßungsmittel, Fruchtgehalt 5 %
Zutaten,
Natürliches Mineralwasser, Zucker ,Himbeersaftkonentrat,färbendes Konzentrat aus Karotte, Kohlensäure,Säurungsmittel Citronensäure, Natürliches Aroma Süßungsmittel Steviolglykoside

 

Erfrischungsgetränk mit Colageschmack koffeinfrei,
Zutaten,
Natürliches Mineralwasser,Zucker, Kohlensäure, Natürliches Aroma, Gerstenmalzextrakt, Säurungsmittel Citronensäure

Zitat,
Beide Getränke fanden die Jungs toll die Flaschen sind Stabil und das Motiv  gefällt auch beiden Jungs.

 Eine Flasche mit 0,5 l kostet im Real 0,89 Cent plus 0,25 Pfand.Das Getränk ist braun wie echte Cola, auch duftet es so und die Kohlensäure ist genauso vorhanden wie bei Coca Cola,.
Es ist lecker und schmeckt wie Cola, nicht ganz so süß, die Kohlensäure ist etwas kräftig.Der Durst wird damit gelöscht und das Verlangen nach Cola auch. 


Turtles

 Passend zum Kinofilm haben wir den Turtles Hero Power-Drink (Tutti-Frutti-Geschmack) bestehend aus Apfelschorle mit 55% Saftanteil aus Apfelsaftkonzentrat und natürlichem Aroma, entwickelt.

Apfelgetränk mit Tutti - Fruttigeschmack Fruchtgehalt 55 %

Ohne Zuckerzusatz,enthält von Natur aus Zucker.

Zutaten,
Wasser, Apfelsaftkonzentrat, Kohlensäure, Natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure.

Zitat,
Alle 4 Sorten kammen sehr gut an.
Von der Optik und vom Geschmack.
Für zwischen durch ist der Preis okay
aber regelmässig kaufen würde ich sie dann nicht, weil mir das dann zu teuer ist.
Zzu kaufen bekommst Du sie bei Reahl.
Woanderes habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen.

 Wir möchten uns Herzlichst bei sonic-drink für diesen tollen Test bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen