Tijo-Kinderbuch Mama Alam und Sing doch mal !

Geschichten können die Welt vielleicht nicht verändern, aber sie können sie ein klein wenig bunter machen.

 
Tijo-Kinderbuch ist eine Webseite für alle kleinen und großen Kinder, die gerne Geschichten mögen. Erst war es nur eine Idee … ein Traum der Autorin. Sie fragte sich: „Was wäre, wenn ganz viele Kinder, rund um den Globus verteilt, meine Geschichten lesen könnten?“ Die Antwort war natürlich: „Das wäre wundervoll!“ – Worauf also noch warten? Sie überlegte  nicht lange und im August 2008 wurde ihr Traum Wirklichkeit. Die Geschichten und Illustrationen auf dieser Seite sind aus ihrer früheren „Anfangsfeder“ bzw.  dem „Anfangspinsel“, mittlerweile hat sich vieles verändert. Aber sich selbst und ihrem ganz eigenem Stil ist sie immer treu geblieben und wird es auch weiterhin tun. Bestärkt von den vielen, vielen Besuchern dieser Webseite hat Tina Birgitta Lauffer den nächsten Schritt gewagt und sich als Autorin selbständig gemacht. Und wie findet sie das? „Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als für und mit Kindern zu arbeiten!“
Ganz egal, ob Ihr nun singen, malen, lesen, raten, träumen oder einfach nur mal schmunzeln wollt


Geheimtipp: Smile Galerie
Hier wartet jeden Monat ein neues Rätsel auf Euch, ratet doch mal mit!




erschienen im November 2013 bei Acoustic Music Records, 
Musik und Text: Tina Birgitta Lauffer / Gesang und Arragement: Sebastian Mikolai
hier kommt Ihr zum Shop von Acoustic Music Records
natürlich könnt Ihr die CD auch im übrigen Handel kaufen/bestellen
hier geht es zu den Rezensionen:
amazon
Geschichtenwolke-Kinderbuchblog
Falls der Player auf euren Computern nicht läuft,
auf Amazon könnt ihr auch in alle Lieder reinhören > hier klicken
Die Lieder gibt es natürlich auch zum download > hier klicken
 EUR 9,99

Zitat,
Diese Cd kommt super bei mein Sohn Lucjano an, in mom hört er diese Cd rauf und runter von Morgens an, mitlerweile kann auch ich das ein und andere Lied mitsingen. :)
Wir mein Sohn Lucjano und ich finden  Sing doch mal ! mit Tijo Kinderbuch super toll.
Es fordert ein regelrecht raus, das man mitsprich und die Kids lernen sogar noch was dabei.

 Mama Alam


Von Wutzwergen, Schnappschildkröten und Unschuldsengeln






Tina Birgitta Lauffer

ist Mama mit Herz, Seele und Verstand und liebt Kinder über alles. Schon seit Jahren bietet sie auf ihrer Website tijo-kinderbuch.de Geschich­ten, Ausmalbilder und Lieder für Kinder an. Damit auch die surfenden Müt­ter etwas vom Besuch der WebSite hatten, schrieb sie die Kolumne: Von, mit und für Mamas; die die Grundlage für dieses Buch ist: eine Sammlung kleiner Anekdoten, Weisheiten; und Anregungen aus den ersten sechs Jahren ihres Alltags als Mutter zum Schmunzeln, Wiedererkennen, Nachsinnieren und Ätsch-das-geht-auch-anderen-so-Denken. - Dieses Buch ist kein Ratgeber es ist noch nicht einmal annähernd einer. Und so wünsche ich allen beim Lesen genauso viel Spaß, wie ich ihn beim Schreiben hatte. Denn Mama-Sein mag vieles sein eines ist es nicht: lang­weilig! Das meint jedenfalls Ihre Tina Birgitta Lauffer

 Bei diesem Buch spürt man Wort für Wort, das es von einer leidenschaftlichen Mutter geschrieben wurde. Situationen sind mit soviel Gefühl beschrieben... aus der sicht der Mutter... einfühlsam, aus dem Alltag heraus. Man findet sich in vielen Situationen wieder und erkennt, dass man nicht allein ist und findet in diesem Buch zugleich tolle Tips, die einem in der Erziehung und im Umgang mit Kindern sehr gut weiter helfen können.

Diese Buch ist wirklich sehr empfehlenswert für alle werdende Mütter, da dieses Buch nicht nur durch die dargestellten Situationen Tipps gibt sondern einem auch die ANGST vor bestimmte Lebensabschnitte nimmt aber auch für Mütter die bereits Kinder haben ist dieses Buch sehr empfehlenswert.
 EUR 12,90

facebook.com/MamaAlarm

 

Wir möchten Tina Birgitta Lauffer Herzlichst für die Kinder Musik Cd und das absolut lustige aber schöne Buch Mama Arlam bedanken 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen