Craftbeer Shop

Bist Du offen für was Neues ?
Und magst Du was Bier angeht auch mal die Abwechslung ?
Dann bist Du bei Craftbeer-Shop genau Richtig.Hier gibt es eine Große Auswahl an Verschiedenen Bieren in jeglicher Geschmacks Richtung.







Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:


  • Länder
  • Biersorten
  • Brauereien
  • Spirituosen
  • Gläser
  • Pakete
  • Geschenke
  • Neuheiten
  • Abo
  • Sale%
Wir haben folgendes zum Testen bekommen,

Fullers Organic Honey Dew


 Beim Organic Honey Dew aus der englischen Fullers Brauerei handelt es sich um ein Golden Ale, dem natürlicher Bio-Honig beigegeben wird. Beim Einschenken fällt das Honey Dew sofort durch seine leuchtend goldene Farbe auf. Im Geschmack zeigt es seine fruchtigen Noten, den leichten Hopfenaroma und eine angenehmen Süße. Insgesamt ein angenehm süffiges Bier mit schönem Honiggeschmack, welcher aber nicht aufdringlich ist.
3,29

Ale-Mania Saison

 Das Bier der ländlichen belgischen Brauereien wird Saison genannt. Früher wurde Saison während der Ernte für die Feldarbeiter gebraut. Der Stil ist sehr variabel und die Konstante ist hier der besondere Hefestamm, der aus dem Malzzucker der Bierwürze (während der Gärung) ein fruchtiges Aroma erzeugt. Bei diesem Bier sind es also nicht die Hopfensorten, die für die Fruchtaromen verantwortlich sind. Ein Saison ist eher zurückhaltend gehopft. Ale-Mania Saison wird zusätzlich mit Koriandersaat eingebraut, ein Verfahren, das früher weit verbreitet war.

 

2,99

Camba Dark Side 0,33l

 

Camba Bavaria hat mit dem Black Side ein untergäriges Vollbier, auch Lagerbier genannt, gebraut. Der Name Lagerbier kommt daher, dass dieses Bier nach der Herstellung noch einige Woche bei niedrigen Temperaturen gelagert werden muss. Bevor die Kältemaschine erfunden wurde konnte dieses Bier deshalb nur während der Wintermonate gebraut werden.

Im Glas zeigt sich das Black Side durch eine tiefschwarze Farbe mit einer feinporiger und beigefarbigen Schaumbildung. Der erste Eindruck entsteht durch ein Duftcocktail aus zartbitteren Kakao-, Kaffee- und Röstaromen in Verbindung mit einer feinen Süßholznote.

Beim ersten Schluck ist ein leichte Süße zu spüren und am Gaumen wirkt das Black Lager vollmundig, harmonisch und mit erdigen Tönen. Begleitet wird das Bier mit dem Geschmack von dunklen Beeren und frischer Brotkruste der im Abgang zur Geltung kommt.

2,39  

Greene King Noble

 

Die Greene King Brauerei hat mit dem Noble eine englisches Lager gebraut. Beim Einschenken ins Glas zeigt sich das Noble mit einer goldenen Farbe. Ein Duft nach Malz und Karamell mit einen Hauch von Zitrusnoten strömt dem Genießer in die Nase.

Geschmacklich wirkt das Noble im Antrunk leicht und weich. Am Gaumen zeigen sich dominate Aromen aus Karamell und Honig, die mit einer feinen Getreidenote bestückt werden. Im Abgang gesellen sich zu den Aromen noch feine Zitrusnuancen, die den Genuss perfekt abrunden.

2,00
Oakham Inferno

BrewDog This Lager

BrewDog Bourbon Baby 
Mashsee Hafensänger 
Kehrwieder Southside Session

 Zitat,
Die außergewöhnlichen Namen und Geschmacks Richtungen finden wir Klasse.
 Sie sind edel, teuer und haben eine ganz eigene Geschmacksnote.
 Insbesondere meinen Freunden haben die Biere alle sehr gut geschmeckt. 
Das eine oder andere Craft-Beer war geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig, da diese etwas Stärker in der Würze waren. Ansonsten sind die Biere von hoher Qualität und Herstellung.

Langeweile  hat hier keine Chance


 Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür bei Craftbeer Shop alias Tilo
  Craftbeer auf Facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen