100 Ideen Smoothies & Powerdrinks rezension

100 Ideen Smoothies & Powerdrinks




Zahlreiche Rezepte für leckere Smoothies und Powerdrinks je nach Saison und Geschmack, die Sie ganz einfach selbst zubereiten können. Ausführliche Beschreibungen aller Zutaten, ergänzt durch zahlreiche praktische Tipps. Die wichtigsten Informationen über alle Obst- und Gemüsesorten sowie geschmackliche und gesundheitliche Besonderheiten.

  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
  • Verlag: garant Verlag (15. März 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735916546
  • ISBN-13: 978-3735916549
3,99

Fazit,
Meine Tochter und mein Schwiegersohn sind absolute Smoothies Fans und probieren schon alles mögliche aus. Hier in diesen Smoothies Buch gibt es aber noch einige die sie vorher nicht kannten.
Begeistert sind wir auch von den Bildern.
Die Rezepte sind sehr einfach nach zu machen daher auch für Anfänger wie mich sehr gut nach zu machen. Interessant finde ich auch die extras mit Pfiff oder wofür was gut ist.





Von uns ein klaren Daumen nach oben.

Dieses Buch wurde uns kostenlos zu Verfügung gestellt von garant-verlag.de wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen