Wackelaugen Malbuch Käfer

Wackelaugen Malbuch Käfer


In diesem Ausmalblock findest du 36 schöne Ausmalbilder mit verrückt-lustigen Wackelaugen.

Aber sieh selbst.





ISBN978-3-7359-0273-3
Erscheinungsdatum02.11.2016
Verkaufspreis3.99 €
Artikelmerkmale
Anzahl Seiten72 Seiten
Format20,7 x 29,7 cm
EinbandBroschur mit Wackelaugen
Druck1/1 farbig

Fazit,
Das ist doch echt mal was Originelles, diese wackel Augen.Ich mochte sie schon als Kind und nun hat mein Kleinster sowie meine Enkelkinder den totalen lach Anfall hier. Sie wissen gerade nicht ob sie malen oder lachen sollen.Toll ist das man die Wackelaugen so auf jeden Bild hat, solange die Blätter nicht herausgerissen werden.
Meine Rasselbande ist begeistert.
Von uns gibt es ein Daumen nach Oben.
Dieses Malbuch wurde uns kostenlos zu Verfügung gestellt von garant-verlag.de,
wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen