nature in your hands - Natürliche Seifen

Die Verantwortung für die Erhaltung unserer Natur liegt in unseren Händen.

Daher stellen wir uns immer mehr auf Natürliche Seifen um.
Wenn ich bedenke was ich zuvor an Plastik Flaschen und Co da hatte noch dazu für fast jedes Körperteil ein anderes Waschmittel.
Warum eigentlich ?
Und ist es wirklich nötig?
Nein, es ist nicht nötig es geht auch anderes.

Und somit möchte ich euch Heute
vorstellen,

Hier bekommt ihr,
Naturseife,
 Duftsäckchen,
Filzseife, 
Badekugeln,
 Badesalz,
Deo - Creme 
und noch vieles mehr.

Die Entstehung der Seife geht auf ca. 3000 J.v.Ch. zurück. Wie alles Gute, entstand es durch einen Zufall: Eine Verbindung von Asche, Fetten und Wasser ergab eine schmierige Substanz, welche  zunächst als Heilsalbe benützt wurde. Später wurden  Rezepturen zur  Seifenherstellung entwickelt. Wofür  die Sumerer, Römer, Germanen und Ägypter den Grundstein gelegt haben, konnte in der nicht weiten Vergangenheit noch jede Frau fertigen: eine Naturseife - ein unentbehrlicher Haushaltgegenstand.
Mit "nature in your hands" hältst du Produkte aus weitgehend natürlichen Stoffen in deinen Händen und du trägst somit zur Erhaltung einer intakten Natur bei!

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


"Bella pelle" - handgemachte Naturseife



Für müde Haut, unterstützend im Kampf gegen Akne, als Schönheitskur oder als milde Reinigung der Problemhaut – „Bella pelle“  ist eine vielseitige, hautfreundliche Naturseife.
Dank der „Original Rügener Heilkreide“  hat diese Naturseife einen sanften Peeling- Effekt, ohne die Haut zu irritieren.
Zusätzlich ist „Bella pelle“ mit Schlamm von Totem Meer angereichert, dessen hoher Gehalt an Mineralien und Spurenelementen die Haut revitalisiert und erfrischt.
Das unraffinierte Avocadoöl enthält viele Vitamine, wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Sheabutter beruhigt irritierte Haut und verbessert deren Elastizität. Reiskeim- und Olivenöl machen diese Seife besonders bekömmlich.
Die ätherischen Öle wirken beruhigend und tiefenreinigend.

Das ist eine schlichte, natürliche Seife, die Deine Haut wieder zum Strahlen bringt!

CHF 6.50

"Zwei Orangen" - handgemachte Naturseife


Blond- und Blutorangen – das Duo macht sich perfekt in dieser Naturseife!
Spritziger und warmer Duft von „Zwei Orangen“ bringt positive Gedanken und gute Laune.
CHF 6.00

Süßer Waschlumpen (Waschlappen )

Hier habe ich Leider nichts gefunden.
Ich finde ihn aber total süß und mein kleinster hat ihn sich gleich einkassiert.
Wie wäre es denn mal aus Alten ollen Handtüchern Waschlappen zu machen?
Könnte mir Vorstellen das das auch gut ankommt.
Zumal Handtücher etc. bei einigen nur weg geworfen werden weil dort ein Fleck drauf ist.
 Farbe etc. aber noch super ist.
Das ist nur gerade so ein Gedanke und keine Negative Anspielung.

Fazit,
Schon als Kind fand ich Seifen Faszinierend , 
es gab so viele Unterschiedliche und Farben frohe Seifen.
Zu meiner Kindheit war es auch normal sich nur mit Seife zu waschen. So viel wie es Heute auf dem Markt gibt gab es damals nicht und ob man das alles braucht was dort in Laden ist. Ich Persönlich fühle mich oft Überfordert auch zumal wenn ich so wenig wie möglich Chemie in meiner Seife möchte.
Natürlich an Liebsten gar keine.

So aber nun zu den Seifen.
Die Orangen Seife hat es in sich, die Duftet total Herllich,
dies ist mir zu schade zum benutzen daher hab ich sie in den Schrank gelegt wo meine Kleidung ist und jedes mal, wenn ich nun den Schrank auf mache duftet alles  nach Orange.
Die Bella Pelle mit Kamillenblüten benutze ich gerade jeden Morgen ins besonder für mein Gesicht.
Man hab ich Morgens Augenringe als ob ich wer weiß wie wenig schlaffe , aber das Problem kennen wohl viele Muttis,
Aber hier hab ich das Gefühl mein Gesicht was gutes zu tun,
ich sehe schneller wach aus und meine Haut bekommt dazu noch Mineralisieren die sie braucht.
Leider ist dieser tolle Shop in der Schweiz und darf noch nicht nach Deutschland Verkaufen.

Ich hoffe sehr das sich das demnächst ändert.

Von uns ein absolutes Daumen hoch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen