Zitate & Sprichwörter

Zitate & Sprichwörter 








Über 3000 volkstümliche Sprichwörter sowie Zitate, Bonmots und Aphorismen bekannter Persönlichkeiten aus Vergangenheit und Gegenwart bieten einen fantastischen Fundus für viele Gelegenheiten. Richtig angewandt, ist er eine echte Bereicherung für Reden, Briefe, Glückwünsche oder Gespräche – ob humorvoll, heiter, bissig oder frech, ernst, besinnlich oder feierlich. Dieser reiche Schatz besticht zudem durch seine wunderschöne Aufmachung; hier wird das Blättern und Lesen immer wieder aufs Neue zu einer wahren Sinnenfreude.

  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
  • Verlag: garant Verlag (15. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735912400
  • ISBN-13: 978-3735912404
  • 3,99







Fazit,

Ganz angetan bin ich von den tollen Bildern aber auch von den Zitaten ,
zb, Geduld ist der Schlüssel zur Freude oder es kommt weniger darauf an, wie wir denken, aber viel, wie wir denken. Es gibt so viele Verschieden schöne Sprüche und Zitate das man sie gar nicht alle erwähnen kann.Es ist für jede Gelegenheit was dabei. 
Ich bin jetzt nicht der Große Zitaten Sammler aber für jemand der sowas mag ist es genau das Richtige.
Ich bin ganz angetan von den Bildern wie ich schon sagte.

Dieses Buch wurde uns von garant-verlag.de kostenlos zu Verfügung gestellt, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen