Ausmalbuch Meerjungfrau Rezension

Hallo, schön das du wieder hier bist. Wie ist das bei Dir und Meerjungfrauen?

Hast Du zu ihnen ein besonderen Bezug?
Ich Persönlich Glaube fest daran das es sie gibt.
Das Märchen von der Seejungfrau die am Ende aus Liebe gestorben ist, hat mich geprägt , seitdem mag ich Meerjungfrauen / Seejungfrauen und lese hier und da mal Geschichten darüber.

Heute möchte ich Dir ein Meerjungfrau Malbuch vorstellen.
Welches wir kostenlos von Granat Verlag zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

* Werbung *

Ausmalbuch Meerjungfrau




Wie kann man die kleinen Scherereien, die der Alltag mit sich bringt, hinter sich lassen? Beschäftigen Sie sich mit dem Malen und malen Sie diese detaillierten Zeichnungen in Ruhe aus. Dadurch werden Sie sich auf sich selbst konzentrieren können und neue Energie schöpfen. Wählen Sie eine beliebige Zeichnung aus diesem Buch und malen Sie sie in Ihren Lieblingsfarben aus. Dabei sind Sie in der Materialwahl ganz frei, Sie können Filzstifte, Buntstifte, Wachsmalstifte, Wasserfarben oder Pastellkreiden verwenden, nehmen Sie die Farben, die Sie gerade da haben und fangen Sie gleich an. Nach und nach, wenn die Bilder an Leben gewinnen, wird sich Ihre innere Ruhe einstellen. Sie können die einzelnen Seiten aus dem Buch herauslösen und aufhängen. 5 bis 10 Minuten malen am Tag und Sie finden zu innerer Ruhe! Entdecken Sie Ihre Talente!


  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: Garant Verlag (4. Juli 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735915450
  • ISBN-13: 978-3735915450
  • 4,99



Fazit,

 Schöne Vorlagen, wen auch zum teil sehr schwierig auszumalen da zu viele Kleeinst Details .Ich Persönlich hätte es im Laden nicht gekauft da mir die Gesichter nicht gefallen und mich Persönlich nur wenige Bilder berühren ,die ich  ausmalen würde. 
 Meine Tochter wird sich freuen wenn sie dieses Buch von mir bekommt. Da sie alles möglich darüber Sammelt.

Von mir Heute Leider nur 3 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen