Weihnacht-Bastelspaß lila Rezension

Hallo ihr Lieben,
Wie ist das bei euch, jetzt wo es Draußen wieder schneller Dunkel und wesentlicher Kühler wird, setzt ihr euch da auch mit euren Kindern zusammen und Bastelt da unter anderen was für Weihnachten ?
Zu meiner Zeit als ich noch ein Kind war, ja ich war auch mal klein lach. Hatte ich mit meiner Mutti Strohsterne gebastelt aber so Richtig gebastelt das, das durfte ich in Schweden bei meinen Gasteltern erleben und wir haben sehr viel gebastelt. Als ich dann meine ersten Kinder bekam habe ich das übernommen und auch mit ihnen viel gebastelt. Die Mädchen haben da viel mehr Interesse dran, war dann meine Feststellung. Als meine Jungs. Nun gut , Bevor die letzten Groß sind möchte ich , ihnen auch noch was mit auf den weg geben . 


Somit möchte ich euch Heute ein Bastelbuch für Weihnachten Vorstellen.
Welches wir kostenlos von Granat zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.

Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

* Werbung *



Weihnacht-Bastelspaß lila




Erleben Sie wundervolle Momente mit Ihren Kindern, wenn Sie mit ihnen die Weihnachtsdekorationen aus diesem tollen Bastelheft anfertigen!

So einfach geht´s: Vorgestanzte Teile herauslösen, falten, anmalen und spielen.

Beipsielsweise:
- Geschenkanhänger
- Baumschmuck
- Elfen und Weihnachtsmänner
- Pyramidendeko
- Sterne und Spiralen


Und in der Mitte des Hefts: über 100 tolle weihnachtliche Aufkleber!





ISBN978-3-7359-1833-8
Erscheinungsdatum15.09.2018
Verkaufspreis2.99 €


Anzahl Seiten16 Seiten
Format21,0 x 29,7 cm
EinbandBroschur mit Rückstichheftung
Druck4/4 farbig
Besonderheiten (Zusatz)Mit Stanzvorlagen und 100 Stickern




Fazit,

Die Bastel Motive sind sehr leicht, und vorgestanzt sind sie auch so das man sie schnell raus schneiden kann. Hier kann sogar der Kleinste (3 Jahre) mitmachen. Was er Richtig toll findet.
Hier gibt es unter anderen Postkarten, Paketanhänger, Weihnachtsmänner, Tannenbäume und noch mehr.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen