Bunt musste es diesmal sein, Malen auf Leinwand

Hey Hallo und ein wunderschönen Guten Abend,
 malt ihr auch gerne und könnt ihr dabei Entspannen ?
Wenn ich bedenke in der Schulzeit habe ich gar nicht gerne gemalt ,
 ja ich habe es gehasst immer das zu malen,
 was ein Vorgegeben wurde, erst viel später aus einer Laune raus , stelle ich fest das ich auch Zeichnen kann , da habe ich Kleine Bilder Groß an den Wänden gezeichnet und ausgemalt. Ich hatte auch Angebote das wo anderes zu machen aber ich habe bis Heute die Angst das es nicht so wird wie ich es gern hätte,
 den mein Schwerpunkt ist das ich weder Hände noch Füße malen kann.
Aber ich kann ein großen Pegasus zeichnen oder alles mögliche von Walt Disney aber irgendwann sind die Kinder aus dem Alter raus und da muss eine Neue Lösung her, wozu gibt es die Leinwände ?

Wer mir schon eine weile Folgt kennt schon das ein oder andere Bild wenn nicht ist hier der Link dazu.

In mom geht es mir um Bunte Farben, es sollte kein bestimmtes Motiv sein einfach nur Bunt mit so wenig Ecken wie möglich.


Das ist das Fertige Bild mit Glitzer, Leider kommt das Bildlich nicht so ganz hier rüber das ich noch mal in den jeweiligen Kreisen , Schlaufen Separate Muster gemalt habe.

 Der Anfang


Wenn man einmal Anfängt kann ich nicht eher damit Aufhören bis ich damit fertig bin.
Dafür lass ich dann auch vieles einfach Links liegen und bin ganz bei meinen Bild.





Malt und Zeichnet ihr ?
Wenn ja was Zeichnest Du so ?

Seit Lieb Gegrüßt
Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen