Candropharm - Meine Erfahrung mit CBD Öl


Meine Erfahrung mit CBD Öl 


Überall hört und liest man immer mehr über die Positiven Wirkungen von CBD.Die meisten Menschen glauben, CBD-Öl habe eine berauschende Wirkung. Doch dies ist nicht der Fall.
 CBD-Öl ist  legal in Apotheken erhältlich und gewinnt auch immer mehr an Beliebtheit.

#Werbung#

Folgendes wurde uns Kostenfrei von Candropharm zur Verfügung gestellt, um unsere eigene Erfahrung darüber zu berichten. Hierfür Herzlichen Dank.


Candropharm ist ein Unternehmen, das sich auf den weltweiten Vertrieb von vielen hochwertigen CBD-Produkten spezialisiert, die den höchsten Qualitätsstandards und Sicherheitsnormen, die es auf dem Markt gibt, entsprechen. Ihre Mission ist einfach: wir tragen der Gesundheit und dem Wohl von Menschen und Tieren bei.

Candropharm präsentiert das erste nach Ultra hergestellte CBD.


Candropharm, ein holländisches Innovationsunternehmen und Anbieter von CBD-Produkten, präsentiert das weltweit erste CBD-Ultra. CBD ist für dessen große gesundheitliche Vorteile bekannt und tritt deswegen in ein neues Zeitalter ein. Die Vorteile dieser neuen revolutionären Technologie sind kaum vorstellbar. CBD, das nach ein neues Verfahren hergestellt wird, dringt viel tiefer in den Körper ein, außerdem zeigt es bereits bei einer wesentlich kleineren Dosis Wirkung.

CBD-Öl soll bei folgenden Problemen und Beschwerden Linderung schaffen ,
bei der Rauchentwöhnung (auch bei anderen Süchten)
bei Akne
bei Diabetes
bei Fibromalgie
bei posttraumatischen Stressstörungen
bei Schlaflosigkeit
bei Morbus Crohn
bei Multipler Sklerose
bei Alzheimer
bei Allergien
bei Asthma
bei Übelkeit und Brechreiz
bei Entzündungen sowie chronischen Erkrankungen (z. B. Rheuma, Arthrose)
bei Epilepsie
bei Fettleibigkeit
bei Krebs
bei Erkrankungen des Nervensystems

Candropharm100


Candropharm100

10% CBD-Tropfen auf Ölbasis


Verpackung (Gebinde):
10 ml oder 30 ml Tropfflasche

Zutaten:
10% reines CBD 
10 Prozent CBD-Öl pharmazeutische Qualität

Beschreibung:
CBD Tropfen auf Basis von natürlichem reinen Hanfsamenöl (Candropharm). Dieses hochwertige pharmazeutische Öl mit einer einzigartigen Reinheit von über 99,5% und einer garantierten 100%igen THC-Freiheit macht Candropharm CBD-Öl mit zum stärksten, reinsten und sichersten Öl. Erhältlich in Tropfflaschen mit einem Gehalt von 2,5%, 5%, 10%, 15%, 20% und sogar 25% CBD, wobei das 10%ige Öl derzeit das meistverkaufte Produkt ist.  Wir bieten diese Öle in Gebinden von 10 und 30 ml an.
Was bietet Candropharm:
Das CBD-Öl ist Geschmacksneutral
Höchste Bioaktivität
THC-frei
Europäischer Öko-zertifizierter Hanf
100% organisches CBD-Öl
Vegan
Frei von Konservierungsstoffen, Aromen und Zusätzen.
Zutaten pro 10ml:
90 % natürliches Hanfsamenöl 8249 mg
10 % organisches Cannabidiol 1000 mg, 

CBD (Cannabidiol): 1000 mg pro 10 ml.

Zutaten pro 30ml:
90 
% organisches Hanfsamenöl 24747 mg
10 
% natürliches Cannabidiol 3000 mg,

CBD (Cannabidiol): 3000 mg pro 10 ml
  
1 Tropfen enthält
5 mg CBD

THC: nicht nachweisbar
Das Produkt ist zur oralen Anwendung bestimmt.
Ab 69,95

Fazit,

Ich bin von CBD Öl total begeistert, ich konnte mir schon Dank diesen Blockes einige Erfahrungen machen und habe auch schon einige Fragen von Freunde und bekannte, dazu bekommen.
 Ganz oft Kamm die Frage, Das wenn man in eine Polizei Kontrolle kommt, ob man dann sein Führerschein los ist.?
Leute Nein.
Hier in diesen Shop ist in den CBD - Öl gar Kein THC drin und selbst in anderen Shop,s ist so wenig davon drin das es Dich weder high macht,
 noch das es in irgendeiner, in der Richtung ne Wirkung hat,
 das Du nicht mehr Auto fahren könntest.
Es Sei Du nimmst so viel das Du so relaxt und Müde wirst.
 Zudem nicht mal wenn Du die ganze Flasche auf einmal trinken würdest wäre es nachweisbar, ich hoffe, dass ich somit einigen die Angst nehmen konnte.

Zu meiner Erfahrung, da ich hier oft Stress hab und unter Strom stehe, was ich alles erledigen muss, Kinder Haushalt,Hausaufgaben dazu ein besonderes Kind welches Non Stopp Aufmerksamkeit möchte. 
Hilft es mir sehr gut, ich bin wesentlich ausgeglichener und Ruhiger. 
Ich nehme 2-3 Tropfen je nach Bedarf.

Ich habe spaßeshalber angefangen ,mein Gesicht damit einzucremen lach - ich finde mein Hautbild hat sich megar verändert , mein Gesicht schaut nicht mehr so gestresst und Müde aus und ich fühle mich Jünger innerlich und äußerlich,
Absolut genial.



Mein großer Sohn der Epilepsie hat, hatten wir auch Positive Erfahrungen gemacht, nur habe ich hier noch kein Arzt gefunden, der uns hier bei der Einstellung bereit ist zu helfen und auch dann regelmäßig Blut abniemmt.

Als Medikament ist CBD-Öl trotz der ihm nachgesagten Wirkungen jedoch nicht zugelassen, sodass die Krankenkassen eine Behandlung damit auch in der Regel nicht finanzieren.

Das, was mir nicht gefällt, dass die Flasche nochmal in Plastik eingeschweißt ist.

Der Geschmack ist angenehm nicht zu bitter, das Öl ist Hellgrün.

Von mir gibt es
5 von 5 Sterne


Ich hoffe sehr das CBD noch viel,
 viel Bekannter wird und das sich
dann mehr Lebewesen davon Überzeugen können,
 gegen was das CBD ÖL alles Helfen kann, 
Ohne das es Nebenwirkungen gibt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen