Walz 7 - mach das Duschen zu ein Erlebnis

Jeder von uns kennt es: Nach einer langen Nacht gönnt man sich eine laaaange Dusche. Duschen erfrischt und das prasselnde Wasser schenkt uns einen ganz persönlichen Moment .

#Werbung#
Folgendes wurde uns kostenfrei von Walz 7 zur Verfügung gestellt, damit wir euch unsere Meinung und Erfahrung mitteilen können.Hierfür Herzlichen Dank.

Duschjelly Limette-Mint 


Prall gefüllt mit erfrischenden Zutaten sorgt das Duschjelly mit seiner einzigartigen Konsistenz für die zarteste Dusche der Welt. Unsere großartigen Duschjellies können als Duschschwamm und Duschgel in Einem benutzt werden. Mache das Duschen zur Party für deine Haut. 
SO FUNKTIONIERT'S 
Das Duschjelly als Ganzes aus dem Becher und mit unter die Dusche nehmen. Für eine prickelnde und fruchtige Schaumschicht wird es einfach am nassen Körper aufgetragen. Dabei sorgt der Duft von exotischer Limette und frischer Minze für gute Laune. Wer einen besonderen frische Kick benötigt - Duschjelly einfach im Kühlschrank aufbewahren und die kühlende, fruchtige Erfrischung genießen.

Alternativ kann man vom Duschjelly auch ein kleines Stückchen abbrechen und mit einem Duschschwamm aufschäumen. 

Duschjelly Orange-Ginger



Das Duschjelly als Ganzes aus dem Becher und mit unter die Dusche nehmen. Für eine prickelnde und fruchtige Schaumschicht wird es einfach am nassen Körper aufgetragen. Dabei sorgt der Duft von saftigen und sonnengereiften Orangen für gute Laune. Wer einen besonderen frische Kick benötigt - Duschjelly einfach im Kühlschrank oder Tiefkühler aufbewahren und die kühlende, fruchtige Erfrischung genießen.

Fazit,
Schon beim Öffnen kommt der schöne Duft sehr zu Geltung, in der Hand fühlt es sich sehr glibberig an. Auch die Rasselbande fand das sehr Witzig .
So das es wirklich mal was anderes ist mit solch ein Glibbrigen Teil Duschen zu gehen. 
Das ganze Bad Duftet dann Herrlich danach.
Achtung, Kinder unter 3 sollten es nicht benutzen.

Duschbombe LIMETTE-MINT


Mit der Duschbombe LIMETTE-MINT holst du dir den Cocktail aus tropischer Sonne im natürlichen Limettenöl und frischer Minze direkt in die Dusche! 
Für Instant-Wellness beim Duschen mit einem natürlichen Dufterlebnis.
Ganz ohne den Körper zu parfümieren.
 
Ideal für das Badezimmer und als Geschenk.



Duschbombe ORANGE


Für volle Aktivierung am Morgen oder neue Phantasie am Abend

Mit ORANGE holst du dir die Sonnenkraft des natürlichen Orangenöls direkt in die Dusche! 
Für Instant-Wellness beim Duschen mit einem natürlichen Dufterlebnis.
Ganz ohne den Körper zu parfümieren.

Fazit,
Vom Duft her echt unschlagbar, Hier ist gute Laune Garantiert, bei dem Düften kann man gar nicht anderes als schnuppern.
Zu Kaufen bekommst du sie bei DM, Kaufland und Rossmann
Man legt es auf den Boden macht Wasser drüber und dann Duftet es, mehr ist es nicht.
Ich Persönlich würde mir das jetzt nicht kaufen, den um mein Bad für ein paar Minuten mit einem Duft zu betören greife ich dann doch Lieber auch Räuerzeug, oder Deo zurück.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen