Die Drei ??? Kids Aufbruch ins All Folge 70 (Reingehört)

Zum Anfang mochte ich dir Drei ??? Kids nicht,
 mittlerweile sind wir aber auch hier ein Fan geworden
und haben schon so manche Folgen hier.
Wie wäre es mit ein Abenteuer von All, welches sich aber im Meer abspielt?

Werbung
Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt, Hierfür vielen Dank




Justus, Peter und Bob freuen sich auf ein Inselabenteuer vor der Küste von Rocky Beach. Doch plötzlich taucht aus dem Wasser etwas Unheimliches auf. Ist eine Weltraumstation ins Meer gestürzt? Die drei Detektive ermitteln.

  • Audio CD (31. Mai 2019)
  • Standard Version
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: 3803260531
Fazit,

Mit dem All hat die Folge weniger zu tun, sondern eher was tief unten im Meer abgeht.Wobei es um Astronauten, Raumschiffe etc. geht.Ich fand dieses Folge sehr interessante und Bildlich sehr gut nachzuvollziehen.(In den weiten der Meere :) )
Was hat es mit den 2 Super Dummen Ganoven auf sich,
 die für 50 Euro am Tag ihre Zeit absitzen. 
Die 2 sind vom reden so Dumm das es schon weh tut.zudem kommen sie noch frisch aus dem Knast.
Aber du erfährst hier auch viel Information die meine Jungs zum Staunen brachten.

Von uns gibt es 
4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen