Die drei ??? Kids Tatort Trampolin Folge 71 ( Reingehört)

Hier möchte ich euch eine Spannende Folge von Die drei ??? Kids vorstellen.Eine Folge, die uns alle begeistert hat, da wir erst in einer Trampolin Halle waren.

Werbung
Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt, hierfür vielen Dank.



Die neueste Attraktion in Rocky Beach ist ein spektakulärer Jump- Park. Doch kurz nach der Eröffnung kommt es zu rätselhaften Pannen. Wer will den Park ruinieren? Die drei ??? Kids machen sich auf die Suche nach dem Täter und geraten dabei selbst in Gefahr ...

  • Audio CD (26. Juli 2019)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: B07QMB57LN
Fazit,

Schon bei der Eröffnung kommt es sehr schnell zu einem Streit zwischen Darsteller,wo Autoreifen durchstochen werden.
Die drei ??? Kids dürfen die Neue Attraktion die Trampoline in Jump Park ausgiebig testen,wo es dann plötzlich zum nächsten Unfall kommt.das Sprungtuch ist gerissen zum Glück ist aber nichts Schlimmeres passiert.Justus findet ein Taschenmesser, welches zuvor benutzt wurde, um die Autoreifen zu zerstechen.Was hat Klara Klacksen damit zu tun, den das ganze kommt in die Zeitung.
Mehr möchte ich hier nicht verraten , es bleibst spannend .

von uns gibt es 
5 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen