Pixelfoto Express mach mit Deinen Bildern was Originelles

Mit Fotos kann man schon sehr tolle einmalige Geschenke machen. 

Ich Liebe es zu Fotografieren und der Welt zu zeigen, 

wie ich die Welt wahrnehme,

 zudem gibt es auch so viele Möglichkeiten,

 wo man seine Fotos darauf drucken kann.

 Hier möchte ich Dir ein Shop vorstellen, 

wo Du eine sehr große Auswahl hast,

 was Du mit Deinen Bildern machen kannst.


Werbung
Folgendes haben wir kostenfrei 
von Pixelfoto-Express zur Verfügung bekommen,
hierfür vielen Dank

Hier hast Du 5000 Möglichkeiten Deine Fotoprodukte selber zu gestalten.

Pixelfoto Express entwickelt Deine Fotos auf Silk, auch bekannt als Rasterpapier, Pearl bzw. Metallic Papier und natürlich auf Glanz oder Matt. Sie haben besondere Angebote für Kindergarten und Schulfotografen. Sie drucken Deine Fotos auf Leinwand, Acryl, Alu-Dibond, Forex oder auf Fineart. PixelfotoExpress produziert außerdem Wandbilder und Fotogeschenke. Stöbere einfach ein wenig auf Ihrer Internetseite ,selbst die Preise sind angenehm und für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Motto Fototassen





Produkteigenschaften
  • hochwertige Keramiktasse mit C-Henkel
  • bunter illustrierter Innendruck
  • Themen: Geburtstag, Liebe und Danke
  • höchste Qualität durch Sublimationsdruck
  • Spühlmaschinengeeignet
  • glänzende weiße Oberfläche
  • Höhe: 96 mm, Ø 80 mm, 330 ml
12,95





Die Kuriertasche bietet genug Platz für Laptops bis 17 Zoll, Smartphone, Stifte oder wichtige Dokumente, welche sich alle übersichtlich und geschützt verstauen lassen. Gestalte den praktischen Alltagshelfer nach Deinen Wünschen und erstelle Dein  eigenes Unikat. Durch den bewährten Sublimationsdruck hast Du  lange Freude an Dieser Tasche.


  • Umhängetasche mit verstellbarem Gurt
  • Dokumententasche innen mit Reißverschluss
  • 2 Innenfächer, Stiftehalter
  • 2 Fronttaschen mit Reißverschluss
  • 67% Polyester, 30% Baumwolle, 3% Karton
  • abnehmbare Frontlasche
  • BxHxT 380x280x80 mm, schwarz

29,95

Fazit,
Ich bin absolut begeistert von der Foto Qualität,
 beide Fotos habe ich gemacht und hätte nicht gedacht das es so klar und Deutlich so wie Farblich zu sehen ist.

Die Motto Tasse habe ich zum Testen Ausgewählt,
 das meine erste Tochter Vanessa jetzt am 27. August Geburtstag hat und sie Liebt Ihre Hündin Luna über alles,
 so das sie bei sehr vielen gemeinsamen Ausflügen mit uns mit dabei ist.
Originell,
 finde ich hier auch den Druck in der Tasse ,
was ich zuvor noch nicht wo anderes gesehen habe.
Somit genau das Richtige für Ihr 29 Geburtstag.


Die Kurier Tasche ist ein Richtiger Hingucker, 
schon allein das Bild,
 finde ich.
Das viel reinpasst stimmt,
 was ich nur etwas bemängel an der Tasche selbst,
 man kann sie nicht lange tragen,
 da sich der Gurt in die Haut einschneidet,
 selbst mit ein Dickeren T.-Shirt.
Von der Qualität sind beide Bilder mehr als super schön drauf gemacht wurden.

Selbst der Versand ging sehr schnell, ich war Richtig verwundert das beides so schnell hier war.

Hierfür noch mal vielen Dank

Von uns gibt es
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen