Davert 2

Guten Morgen,
Heute folgt ein weiterer Bericht von Davert

Zu Davert hatte ich schon ein Bericht geschrieben,
denn könnt ihr hier Davert nach lesen.


Davert sind Spezialisten für Reis,Hülsenfrüchte und Getreideprodukte in bester Bio Qualität.
Weitere Klassiker im Davert Sortiement sind:
Zucker-Trockenfrüchte-Nüsse-Ölsaaten-Keimsaaten.
Mit den innovativen Kochbeutel-Produkten,Suppe,-Pfannen und Soja-Gerichten liefert Davert frische Ideen für die kreative Küche.



Uns wurden von Davert folgendes zum Testen zu Verfügung gestehlt,

Hafer Frühstück
Chia Topping Crandberry - Vanille
Popcorn Mais
Bananenchips
Schok – Datteln


Chia Topping Cranberry-Vanille




Zutaten: Buchweizengrütze* 30%, braune Leinsaat*, Cranberries, getrocknet* (Cranberries* 60%, Rohrohrzucker*, Sonnenblumenöl*) 15%, Chiasamen (Salvia hispanica)* 10%, gemahlene geröstete MANDELN*, geschälter Hanf* 7%, MANDELN gehobelt*, Bourbon Vanille* 1,3%



Geschmack-test ,
Das war nicht so unseres,
weder in Joghurt noch in Quark.
Selbst meine Rasselbande war dafür nicht zu begeistern.


Hafer Frühstück Traube-Kakao



Zutaten: HAFERFLOCKEN* 63%, Sultaninen* 15%, (Sultaninen*, Sonnenblumenöl*), braune Leinsamen*, geröstete gemahlene MANDELN*, Kakao-Nibs* 4,6%, Vollrohrzucker*, Kakaopulver* 4,9%, Bourbon Vanille*, Meersalz, Zimt*
Allergene Zutaten: Gluten

Zitat,
Das war was für uns,
Wir mögen Haferflocken und noch besser finde ich das es hier Potioniert in 5 Beutel ist,
da ich es meist schlecht abschätzen kann.
Der Geschmack ist lecker und selbst meine Rasselbande mag es :)
Hier geht der Daumen eindeutig nach oben .

Bananenchips

Zutaten: Bananen*68%, Kokosöl*, Rohrohrzucker*, Honig*

Zitat.
Die hat sich mein Großer gleich einkassiert und mit zur Schule genohmmen,
er sagt die waren Richtig lecker ,
schön knackig und aromatisch.
Auch hier den Daumen hoch.

Popcornmais



Diese spezielle Maissorte wird zum Herstellen von Popcorn verwendet.
Unter Hitzeeinwirkung platzt die harte Schale der Körner auf und das Volumen vergrößert sich. Popcorn selbst herzustellen geht schnell und macht Spaß

Zitat,
Auch damit konnte ich meiner Rasselbande ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
wir haben sie einmal mit Zucker und einmal mit Salz Popcorn gemacht beides wurde angenohmmen.
Hier auch Daumen geht nach Oben.

SEKEM Feinste SCHOKO-DATTELN Edel-Vollmilch

Zutaten: Getrocknete Datteln** (66%), Vollmilchschokolade* (34%) (Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, VOLLMILCHPULVER*, Kakaomasse*, Bourbon-Vanilleschoten* gemahlen) Kakao: 43% mindestens in der Edel-Vollmilchschokolade
Allergene Zutaten: Milch

Für mich als Schokoladen-Liebhaberin ist eine Schokolade,
die hellbraun und nicht so schwarz oder dunkel ist,
wie sie hier als Edel-Vollmilch benannt ist,
das Schönste.
Die 100 g Packung enthält 8 Schoko umhüllte getrocknete Datteln,
ohne Kern .
Ich weiß wie Kakao schmeckt
  • diese demeter-Schokolade schmeckt ,
  • nicht nur nach Schokolade,
man schmeckt den 43% hellen Kakao.
Die Bourbon-Vanille hält den Geschmack ,
es war mal was anderes.Wir sind begeistert.
Daumen hoch.

Schaut hier, Getreide
und schaut hier, Produkte

Wir sagen Danke sehr,
das wir die Sorten testen durften.
Hier gibt es 5 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen