Der Kinderwagen „Dynamic Sport

Der Kinderwagen „Dynamic Sport“ ist nicht nur ein Trendsetter in Sachen Qualität und modernes Design, sondern überzeugt auch mit seinen vielfältigen Funktionen. Der Wagen ist optimaler Begleiter vom Säuglings- bis hin zum Kleinkindalter. Der robuste Kinderwagen ist einfach in der Handhabung und bietet mit seinem stabilen Gestell, denVollgummireifen und einer angenehmen Federung mit Stoßdämpfern die optimale Grundlage für einen entspannten Ausflug.
Fazit,
Und genau so ein Kinderwagen brauchen wir, der es aushält übers Feld zu fahren oder auch mal Notgedrungen wenn man von Bienen verfolgt wird :) eine fahrt in den See aushält.Einkaufen mit dem Wagen ist auch okay, wobei der Korb unter dem Wagen schaut in ersten mom groß aus aber leider kann man dann doch nicht so viel transportieren, es sei man trägt den kleinen wurm dann auf den Arm. Der Kinderwagen hat bestanden , kein quietschen oder sonstiges danach.

Was ich zu bemängeln habe ist die Bremse, die geht nur schwer zu Lösen somit nutze ich diese nicht. Auch lockern sich von allein die Schrauben womit die Bremse befestigt wird.

Ich bin bis Heut leider nicht fündig geworden wo es genau den passenden Winter/Sommerfußsack gibt.

Bezahlt habe ich für den Kinderwagen mit Sonnenschirm Plus passenden Autositz, Regenverdeck, Wickelunterlage, Wickeltasche
220 Euro
Ich habe ihn über Ebay Händler Neu gekauft

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen