Garnier Color Intense Coloration Flammendes Braunrot 2.6

Gestern war es mal wieder soweit,
nachdem ich mir die unteren Haare Blondiert habe und dann Blau gefärbt habe,
es sollte eigentlich ein schönes Türkis werden ,
leider wurde es Grün somit habe ich mich entschlossen um mich wieder wohl zu fühlen, meine Haare wieder Dunkler zu färben.

Versprechen tut Garnier folgendes,
  Cool
 
Eigenschaften:
Intensive Pigmente Intensiv-Creme-Coloration 100% Grauabdeckung Kräftige, langanhaltende Farbe Farbgenaues Ergebnis, strahlender Glanz Pflegekur mit Perlmutt & Blumenöl I hält ca. 8 Haarwäschen II hält 6-8 Wochen III dauerhafte Coloration Kräftige, langanhaltende Farbe: Die Formel mit intensiven Pigmenten sorgt für eine kräftige, langanhaltende Farbe und einfarbgenaues Ergebnis mit 100% Grauabdeckung Strahlender Glanz: Die Pflegekur, angereichert mit Perlmutt und Blumenöl, sorgt für ein weiches und seidiges Haargefühl und strahlenden Glanz. Erlebnis der Sinne: Die reichhaltige Pflegekur mit Perlmutt und Blumenöl verführt mit einem frischen Duft und lässt die Coloration zu einem angnehmen Erlebnis für die Sinne werden.
Inhalt:
1 Auftrageflasche mit Entwicklermilch 60ml 1 Tube Colorations-Creme 40ml 1 Color Intense Kur 20ml 1 Gebrauchsanweisung/ 1 Paar Handschuhe 1:1.5

Hinweise:
Haarfärbemittel können schwere allergische Reaktionen hervorrufen. Bitte folgende Hinweise lesen und beachten: Diese Produkt ist nicht für Personen unter 16 Jahren bestimmt. Temporäre Tätowierungen mit "schwarzem Henna" können das Allergierisiko erhöhen. Färben Sie Ihr Haar nicht, wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht haben oder wenn Ihre Kopfhaut empfindlich, gereizt oder verletzt ist. Wenn Sie schon einmal nach dem Färben Ihres Haares eine Reaktion festgestellt haben. Wenn eine temporäre Tätowierung bei Ihnen schon einmal eine Reaktion verursacht hat. Es ist erforderlich, einen Allergieverdachtstest unbedingt 48h vor jeder Anwendung des Produktes durchzuführen (siehe Gebrauchsanweisung). Denken Sie deshalb daran, das Produkt rechtzeitig zu kaufen, um 48h vor der Anwendung den Allergieverdachtstest durchzuführen. Entwickler enthält Wasserstoffperoxid. Colorationsprodukt enthält: Phenylendiamin, Resorcin, Ammoniak.; Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht zur Färbung von Wimpern und Augenbrauen verwenden. Sofort Augen spülen, falls das Erzeugnis mit den Augen in Berührung gekommen ist. Geeignete Handschuhe tragen. Diese liegen der Packung bei. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

das bleibt vorerst erstmals abzuwarten

Fazit,
Mit der Flasche zum färben hatte ich meine Probleme, die Flüssigkeit wollte nicht so raus kommen wie sie sollte und beim drücken der Flasche hatte ich Angst das mir vorne der Verschluss abspringt und ich den ganzen miest auf mein Boden und der Kleidung habe.
Ansonsten das Farbergebnis ist okay hatte mir mehr versprochen davon, zumindest sehe ich schon mal wieder besser aus als zuvor. Wild{#smileys123.tonqueout}
zu kaufen bei Lidl, Rewe, dm.
Der Preis 1,95

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen