ArteDhio von Baby bis zum Kind

Nun möchte ich euch ein schönen Baby und Kinder Shop Vorstellen,

Es gibt eine sehr große Auswahl an alles mögliche,

Was das Kinder Herz begehrt.

Kategorien

Die Preis gehen auch,
denke es kommt immer darauf an was man sucht und haben möchte.

Wir haben folgendes zum Testen bekommen,

Mit dem Hinweis das es aus 2 Wahl ist.
1 Wandlampe Drache
1 Wandspiegel
1 Tagesdecke mit Drachen.


Der Test.


TRÄ PRESENT Wandlampe für Kinder Drache

Ein Blickfang die Wandlampe Drache von Trä Present

Die Wandlampe kann über zwei Haken an der Wand montiert werden. Die Lampe hat einen Stecker für eine Steckdose und kann über ein Kippschalter an- und ausgeschaltet werden. Das Kabel vom Stecker bis zur Fassung ist 1,30 m lang.
Länge x Breite x Höhe: 43,2 cm x 17,4 cm x 9,5 cm
Material: Holz
Leuchtmittel: E14/15Watt

17,90 €

Die Beiden anderen Artikel konnte ich Leider nicht finden.
Somit kann ich euch das hier nicht separat zeigen.

Zitat,

Die Drachen Wandlampe ,
funktioniert und hängt bereits im Kinderzimmer,
an der Wand und ist der Stolz meiner beiden kleineren Jungs.



Der Spiegel ist wie auf dem Foto zu sehen Blau mit Kronen ,
und ist auch in super Qualität.

Bei der Tagesdecke Drachen,

musste ich leider beim auspacken feststellen,
das sie da wo sie zusammengelegt war,
extreme
  ausgeblichene stellen hat.
Der Firma Artedhio habe ich Bescheid gesagt.
Wir benutzen sie trotzdem.

Wir möchten uns ganz Herzlich bei ArteDhio bedanken,
das sie uns die Sachen zum testen überlassen hat.
Wir finden die super und wollen den Shop weiter empfehlen.
Von uns gibt es 5 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen